18.02.15// favorites

22:37:00

Favoriten. Ja, das ist so eine Sache. Irgendwie tue ich mich immer ein wenig schwer beim auswählen, der Sachen. Die Kategorie Fashion würde ich gern einführen, weiß aber nie wie ich das fotofrafieren soll.
Habt ihr eine Idee?
Außerdem habe ich momentan, wie ihr vielleicht wisst, Ferien. Ich würde gern noch ein paar Fotos machen und einige Posts vorbereiten. Hättet ihr Postwünsche?


1) Mein ZARA Parfum: Auf der Packung steht nur Special Edition aber ich muss sagen, definitiv ein Favorit. Oft und gern getragen, in der letzten Zeit.
2) Labello LIP BUTTER: Sie riecht so gut! In diesem Monat habe ich sie erstmals regelmäßig benutzt und ich muss sagen dass ich sie sehr gut finde.
3) Telefonkabelhaargummis: Diese habe ich noch gar nicht so lang, habe ich aber in letzter Zeit sehr oft getragen.
4) Angora cardi: Ein wirklich toller Nagellack von essie. Habe ich jetzt mal wieder rausgekramt.

Ich hoffe es hat euch gefallen, schreibt mir unbedingt Postwünsche in die Kommentare!

Alles Liebe,
Belli
 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Toller Post & tolle Favoriten :)
    Hab auch ein Parfüm von Zara & ich liebe es, die riechen echt gut !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Lip butter sieht toll aus
    die wollte ich schon seit so langer Zeit probieren!
    toller post

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch einen Labello Lip Butter gekauft und liebe ihn!

    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Lip-Butter gar nicht, weil ich das total ekelig finde, sie mit dem Finger aufzutragen. :)
    Der Nagellack ist echt schön, kannst du ihn mal getragen zeigen? :) Wäre cool.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Lip Butter auch total gerne, habemir vor kurzem die Blueberry gehohlt *-*
    XOXO Littlefashiongirl von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, das Parfüm von Zara hört sich so toll an! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post, ich liebe diese Haargummis!
    Liebe Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, für deine immer wieder aufmunternden Kommentare auf meinem Blog ♥
    Ganz liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Favoriten! Die Lip Butter sieht soo schön aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Post mit super Favoriten :) die Haargummis liebe ich ebenfalls über alles und auch die Lipbutter gefällt mir gut :) an dem Parfüm von Zara muss ich auf alle Fälle mal riechen :)
    Klasse Fooddiary *__* Deine Mittagessen sehen alle super lecker aus :) da will ich auch direkt wieder essen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von Fetching

    AntwortenLöschen
  12. Die Haargummis finde ich richtig klasse, wenn ich mir über Nacht einen Dutt mache. Die Haare ziepen nicht und ich reiße mir am Morgen auch keine aus! :)
    Schöner Post :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?