15.02.15// OUTFIT: RED SCARF

17:30:00




Hi meine Lieben,

da ich mir ja vorgenommen hatte öfter Outfits hochzuladen, habe ich heute mal wieder eins für euch!
Diesmal habe ich mehr Bilder genommen als sonst, was haltet ihr davon? 

Ich trage mein neues (und tatsächlich Erstes) kariertes Hemd und meine neue Jeans von ZARA, dazu meinen roten Schal(C&A) und eine kleine Tasche von Primark. Meine Schuhe sind von Deichmann, der Gürtel aus der Türkei.

Alles Liebe,
Belli





















You Might Also Like

59 Kommentare

  1. Tolles Outfit !
    Das Hemd gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. What a great outfit!! Love it <3

    I am following you via gfc now <3

    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Guter Post, ich kleide mich gerne auch einmal denim so wie bei deinem Look :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look Belli! Hab ich dir schon gesagt, dass ich dein BlogLayout total toll finde?!
    Und Danke für deinen letzten Kommentar!
    Noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Hemd gefällt mir sehr gut ! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, ich habe einen fast identischen roten Schal, den mir mal meine Mutter gehäkelt hat, den trage ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! Karohemden sind jetzt sehr in! <3
    Ich finde viele Bilder gut! Ich mag es mehr wenn man viel zu gucken und einen schönen knappen aber guten text hat! <3

    Allerliebste Grüße
    http://www.maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar:)

      Löschen
  9. Echt toller Post *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Das Hemd ist total hübsch, sowie eigentlich eh alles in deinem Outfit. (;
    Mach weiter so, ich würde mich über mehr freuen♥
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! Ich mag solche Hemden total gerne, weil sie einfach immer passen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  12. nice scarf
    nice post dear
    melodyjacob1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Echt super Outfit! Der Schal und die Uhr gefallen mir am Besten! <3 Ich mag deine Outfitposts richtig gerne. :)

    Allerliebste Grüße, Melina

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schönes Outfit, Liebes! :)

    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind toll geworden! :) dein Outfit gefällt mir richtig gut! ♥
    und dein Lächeln ist zauberhaft xx

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Bilder toll und dass du mehr Bilder als sonst genommen hast klasse! Dadurch kann man evtl auch mehr vom Outfit sehen! :)
    Allerliebst
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback!

      Löschen
  18. Schönes Outfit! Die Farben stehen dir sehr gut:) Ich mag deinen Gürtel!

    Hab eine schöne Woche! Herzlichst,
    Michelle x
    www.allclassix.blogspot.de ·


    AntwortenLöschen
  19. Hi Belli!
    Wirklich schöner Post und tolle Bilder! Das Hemd sieht richtig gemütlich aus!
    Ich habe dich auf meinem Blog für den ,,liebster Award'' nominiert und würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Outfit ! Das Hemd finde ich richtig gut !

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hi :) Schönes Outfit! Das steht dir echt super, vor allem die Farben. Ich liebe karierte Hemden und das ist echt schön!

    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Hemd gefällt mir echt gut :) Hab dich gerade erst entdeckt, aber schaue jetzt bestimmt öfter vorbei :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Das Hemd ist so hübsch, vorallem in Kombination mit dem Schal. ♥ :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Das Hemd und der Schal gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Johanna

    http://nichtheutesondernmorgen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Dein Outfit insgesamt gefällt mir gut! Die Farbe des Schals finde ich auch schön, nur kann ich an diesen Loops überhaupt nichts mehr finden :/
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein richtig schönes Outfit! Ich mag vorallem das Hemd,
    Liebst Lea
    Von www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Super schönes Outfit, das Hemd gefällt mir besonders gut :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei ♥
    Liebst, Vanessa von www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  28. klasse bilder
    finde ich dir gut dass du dir vorgenommen hast mehr outfitbilder und Posts zu machen
    bist eine hübsche und ich mag deinen style
    sehr schön, mehr davon <3


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schönes Outfit (:
    Passt gut zu dir *.*

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Love this look! All the colors are matching perfect!! You look gorgeous dear!

    xx
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  31. Sieht cool & lässig aus dein Look! Besonders die Jeans gefällt mir gut, weil sie so schön knackig sitzt! :)

    Liebste Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Outfit !!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar! :)) Hat mich sehr gefreut. :) Und ja, die Outfitposts werden bald kommen. :) Übrigens ein seeehr schöner Post!

    Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?