14.02.15// Gewinner der Blogvorstellung

23:51:00

Hallo ihr Lieben♡

Heute möchte ich euch die Gewinner meiner Blogvorstellung zeigen! Vorher möchte ich mich nochmal für die vielen Teilnahmen bedanken, es haben wirklich soo viele tolle Blogs mitgemacht, dass mir die Entscheidung wirklich schwer gefallen ist. Ich habe mir nun 5 tolle Blogs ausgesucht, seid nicht traurig wenn ihr nicht vorgestellt wurdet, ab Montag(16.02.15) werdet ihr auch wieder auf der Seite- Blogs an meiner monatlichen Blogvorstellung teilnehmen können!


The golden avenue ist der Blog von der lieben Carina, sie ist 21 Jahre alt und kommt aus Wien. Carina bloggt über Beauty, Fashion, Reisen und DIY. An ihrem Blog gefallen mir besonders ihr Design und ihre tollen Bilder. Zudem kann man immer ihre persönliche Note erkennen, was ich sehr schön finde!


  
Auf Feelings schreibt Lea nach eigener Aussage über die tpischen Mädchenthemen. Ihr Design gefällt mir richtig gut und auch ihre Posts finde ich klasse. Sie bloggt noch nicht lang und hat definitiv einen Besuch verdient!




Ruth ist 14 Jahre alt und schreibt auf ihrem Blog Happiness is a choice über Fashion, Photographie und Living. Sie bloggt sehr regelmäßig und abwechslungsreich, was ich sehr wichtig finde. Am besten gefallen mir ihre Outfitposts, denn ihre Outfits sind immer sehr schön und inspirierend.


Marshmallow Glitter ist der Blog von Julia, sie ist ebenfalls 14 Jahre alt und bloggt hauptsächlich über Beauty und Fotografie, aber auch über alles andere was ihr in den Sinn kommt- schreibt sie in ihrer Vorstellung. Ich liebe Julia´s Bilder und das Design ihres Blogs, was meiner Meinung nach sehr stimmig und übersichtlich ist.


Der Letzte Blog den ich euch heute zeigen möchte gehört Anabel und heißt Strong as coffee. Anabel ist ebenfalls 14 und schreibt über Beauty, Fashion und Backen. Auf ihrem Blog findet man tolle Rezepte und inspirierende Outfits. 

Ich hoffe es hat euch gefallen, schaut unbedingt mal bei den Blogs vorbei!

Alles Liebe,
Belli

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Das sind sehr schöne Blogs ( Danke das auch meiner dabei ist❤)
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Abend !
    Liebst Lea
    Fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir mal die Blogs angeschaut und ich muss echt zugeben, dass das alles wunderschöne Blogs sind! :) Den von Julia habe ich aber schon gekannt.

    Allerliebste Grüße
    Melina <3

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Blogs, die du ausgesucht hast!<3
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Blogs die ich allesamt noch nicht kannte (leider)! :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Blogs !
    Einige kannte ich auch schon vorher, z. B. den von Anabel mag ich sehr gerne :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen Dank dass ich dabei bin! ❤
    & bei den anderen Blogs werde ich gleich mal vorbei schauen ☺

    Liebste Grüße,
    www.happinessisacoice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Da scheinen einige schöne Blogs dabei zu sein, ich klicke mich gleich mal durch :)

    AntwortenLöschen
  8. nice
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/02/statement-necklace-with-happiness.html

    AntwortenLöschen
  9. Great post. Love it. I follow you , could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich freu mich total, dass du meinen Blog vorgestellt hast - Dankeschön!!! :-)
    Die anderen werd ich mir jetzt gleich mal ansehen. :-)
    Alles Liebe, Carina
    www.thegoldenavenue.com

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Blogs, ich hab gerne bei jedem einmal reingeschaut :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Blogvorstellungen. :)
    <3
    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Oh, vielen Dank Belli! Ich habe mich so unglaublich gefreut :) Werde mir jetzt gleich mal die anderen Blogs anschauen❤

    xoxo,
    Julia❤

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?