08.02.15// Everyday Make Up

17:23:00

 

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch gut! Ich liege leider seid gestern krank im Bett.
Naja, heute möchte ich euch erstmal mein Alltags-MakeUp zeigen, bzw. die Produkte die ich täglich verwende!


1) Zuerst verwende ich eine getönte Tagescreme von bebe.[bebe young care-getönte Feuchtigkeitspflege]. 2) Danach trage ich Concealer auf Rötungen und Augenringe auf.[Maybelline- Fit me Concealer] 3) Als nächstes benutze ich dieses Gel für meine Augenbrauen, auch wenn ich sie nicht ausfülle, einfach um sie zu fixieren.[essence-lash and brow gel mascara].
4) Danach tusche ich meine Wimpern und dies mache ich oft auch nur oben.[Catrice- Glamour doll Mascara] 5) Nun trage ich noch etwas Puder auf.[Manhattan- Soft compact Powder] 6) Als letztes kommt immer eine Lippenpflege auf die Lippen- hier ein[Cherry me] Baby Lips und ein wenig Lippenstift[terra naturi: 06 pearly rose].

So, das war es auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen!

Alles Liebe,
Belli

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Gute Besserung ! <3
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch immer die Glamour doll Mascara & das Puder :-)
    Toller Post.
    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belli,
    erst ein mal gute Besserung! Das ist wirklich ein interessanter Post.
    So etwas lese ich total gerne.
    Alles Liebe (und werde schnell wieder gesund)
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gutee besserung :* ist die bebe creme gut, bin auf der suche nach einer guten :)

    https://m.youtube.com/watch?v=8jsv538t1m4

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post :) So ähnlich schminke ich mich auch täglich :) Und gute Besserung! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey schöner Post. Ich wollte mal etwas anmerken und zwar werden die Bilder mir nicht mehr komplett angezeigt. Ich glaube du hattest die Breite vom Textfelder geändert und nun fehlt bei allen Bildern der komplette rechte Rand. Die Creme von bebe kann ich so zum Beispiel gar nicht mehr sehen. Ich weiß nicht, vllt geht es ja noch jemandem so.
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist bei mir auch so, bei der Desktop Version. Bei der mobilen Ansicht allerdings nicht. :)

      Löschen
  7. Ein wunderschöner Post.
    Ich habe in letzter Zeit leider nicht so oft bei dir vorbei geschaut.
    Das werde ich nun aber definitv wieder tun :)
    Dein neues Design ist übrigens mega schön!

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Design
    Liebe Grüße Anna | everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Den Fit Me Concealer benutze ich auch unfassbar gerne :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belli, ich hoffe du wirst bald wieder gesund! Es ist richtig eklig und blöd, krank im Bett zu liegen. Gute Besserung! <3
    Toller Post!

    Allerliebste Grüße
    Melina<3

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post! Hoffentlich bist du bald wieder fit! Den Fit me concealer und das Augenbrauengel benutze ich auch :)
    Liebe Grüße,
    Michelle

    nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post! Ich finde es ja immer mega interessant, zu sehen was andere Mädels für ihre Makeup Routine benutzen! Voll toll :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post, gefällt mir richtig gut :)
    Wünsch dir eine gute Besserung (:

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  15. toller Post und klasse Produkte!
    hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  16. Der Post ist echt cool! <3 Ich wünsche dir natürlich Gute Besserung. Natürlich immer in den Ferien ;)

    Allerliebste grüße
    https://maketheworldrosier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Produkte! Die Feuchtigkeitspflege und den concealer hab ich auch :) die sind echt toll!:>
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post und Gute Besserung <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Heeey Belli!
    Ich hab dich für den Whats on my picture TAG nominiert
    und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
    http://mintcandymelon.blogspot.de/2015/02/whats-on-my-picture-tag_10.html
    Liebe Grüße, Rike <3

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post :) meine routine sieht eugentlich ganz ähnlich aus und meine wimpern tusch ich meist auch nur oben :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hab dich für den "Liebsten Award" nominiert, würde mich freuen wenn du mit machst :-)

    AntwortenLöschen
  22. Die Catrice Glamour Doll Mascara benutze ich auch jeden tag und liebe sie! :) Und die getönte Feutigkeitscreme von bebe hatte ich früher auch und habe sie sehr gemocht.
    Leider reicht eine getönte Tagescreme bei mir momentan nicht :D

    Liebe Grüße♥
    http://tahnee-thebeautyoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich benutze das Puder von Manhattan schon seitdem ich mich schminke und ich finde es gibt einfach kein Besseres:-) Ansonsten schöner Post! :-)
    Liebe Grüße Samira
    http://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. So ein schöner Post liebe Belli!
    Liebe Grüße, Anna :-*
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?