04.02.15// Summer, I miss you!

18:30:00


Sommer, definitiv meine Lieblingsjahreszeit und das schon immer. Es ist einfach so schön warm, man kann dünne Kleidung tragen, die Sonne scheint und es bleibt immer schön lang hell. Als ich klein war bin ich immer durch den Garten gelaufen und habe Blumen geplückt. Später war ich jeden Tag mit meinen Freundinnen mit dem Fahrrad unterwegs.

Ich liebe den Sommer, immernoch. Heute hat es geschneit, das ist zwar schön, aber der Sommer ist mir lieber. Hoffentlich wird es ganz bald wärmer...




You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ich vermisse den Sommer auch sooo doll & freue mich schon richtig wenn es wieder etwas wärmer wird !
    Übrigens sehr schönes Bild :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den sommer auch wieder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den Sommer auch zurück! Letztes Jahr hatte ich dank Neuseeland sogar ein halbes Jahr lang Sommer *.*
    Das Bild ist total schön :)

    Liebe Grüße!

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch so gerne wieder Sommer! Ich habe mir zwar die ganze Zeit Schnee gewünscht, die ganze Zeit kam keiner. Zum Beispiel an Weihnachten hätte ich es schön gefunden, wenn es geschneit hätte. Aber jetzt, wo es wieder richtig kalt ist und schneit, merke ich immer mehr wie sehr ich mir den Sommer wünsche. Ich finde im Sommer sind alle irgendwie fröhlicher und man freut sich auch rauszugehen, ohne tausend Sachen anziehen zu müssen.
    Ich glaube, ich könnte da auch gleich mal einen Post darüber machen ... ;)

    Liebe Grüße,
    http://happinessisacoice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich teile diese Sommer liebe eindeutig mit dir. Winter schön und gut, aber Sommer, einfach nur himmlisch

    Liebst Lea
    --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  6. Ohjaa ich möchte auch, dass es endlich wieder wärmer wird und man nicht mehr drei Schichten tragen muss, um nicht zu frieren. Bei diesem Wetter habe ich auch irgendwie gar keine Lust was zu unternehmen und habe ständig meine tumblr Phasen :D<3
    Hoffentlich komen bald wieder sonnigere Tage!
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie habe ich keine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe den Winter, wenn es schneit und ich die Kälte morgens "riechen" kann und es so vertraut wirkt. Andererseits liebe ich im Sommer den Geruch von Regen und die Wärme. Voll poetisch! :D
    Toller Post, tolles Bild! <3

    Melina :)

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir genauso. Hahah irgendwie werde ich nicht warm mit dem Winter :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. was für ein wunderschönes lächeln du hast
    bezauberndes Foto
    und ja ich vermisse den sommer auch so sehr <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe auch sehr, dass es bald wärmer wird! :-)
    Am liebsten mag ich jedoch den Frühling.

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den Sommer auch total *__* Ich kann mich Schnee und vor allem Kälte überhaupt nichts anfangen:D Ok, Ski fahren ist ganz nett.. aber jaa Sommer ist und bleibt meine Lieblingsjahreszeit *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  12. i miss summer too..
    nice blog
    i am following your blog, please follow back
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. In letzter Zeit vermisse ich den Sommer auch richtig oft.
    Dein Bild ist total hübsch!

    lifestyle:
    http://classylines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich liebe den Sommer auch und erst heute wo ich wie ein Eisklotz gefroren habe, hatte ich wieder Sehnsucht danach. Sommer, Sonne, warm, ...
    LG Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Foto ist echt klasse! :) Ich vermisse den Sommer auch total...vorallem jetzt bei -1 Grad und permanentem Frieren.
    LG Lina
    http://gedankengang-fang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Foto :)
    Ich vermisse den Sommer aus sehr!
    Dein neues Design sieht wirklich super aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post! Ich will auch endlich Sommer. Jetzt. :D

    xoxo,
    Julia♥

    http://www.marshmallow-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Foto !
    Ich bin auch ein totaler Sommermensch & möchte am liebsten jetzt schon wieder Sommer haben :-)
    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich will aaaauch Sooommer! Im Sommer ist einfach alles besser! :))

    AntwortenLöschen
  20. Du hast so einen schönen Blog & sieh dich an, wie hübsch du bist ♥
    XoXo Laura http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?