01.02.15// Meine Lieblingsblogs

17:41:00

Heute möchte ich euch 4 meiner Lieblingsblogs vorstellen. Es wäre Wahnsinn alle meine Lieblingsblogs vorzustellen, da es einfach viel zu viele sind. Aus diesem Grund zeige ich euch heute 4, vielleicht mache ich auch eine Serie daraus und zeige euch ab und zu ein paar wirklich tolle Blogs. 
Was haltete ihr von solch einer Serie?

Silver line
 
Anna schreibt auf ihrem Blog "Silver line" über Fashion, Lifestyle und Fotografie. Ich liebe ihre Outfitposts, denn in jedem Outfit erkennt man ihren Style.  Annas Bilder sind echt immer klasse, denn sie sind qualitativ richtig hochwertig und die Locations sind immer passend gewählt.


takeasmileforawhile

Lauras Blog "takeasmileforawhile" ist auch super schön, sie bloggt sehr häufig und regelmäßig, was ich besonders toll finde. Sie hat so viele Ideen, man weiß nie was als nächstes kommt. Von MakeUp über Outfitsposts, Hauls, Bilder, Rezepte- es ist alles dabei.


 Someday, Somehow

Ein weiterer meiner liebsten Blogs ist "Someday, Somehow" von Marie. Sie macht total schöne Bilder und ihre Outfitposts finde ich auch immer total schön und inspirierend. Ihre Themen sind sehr abwechslungsreich und es wird nie langweilig.


Love is my drug

Der letzte Blog ist "Love is my drug", er gehört Jenna und sie schreibt nach eigener Angabe über Beauty, Fashion, Lifestyle, Food und Books. Ich liebe die Vielfältigkeit von Jennas Blog und besonders ihre MakeUp Posts. Sie kommt immer total natürlich und symphatisch rüber.


Ich hoffe es hat euch gefallen, denkt unbedingt an meine Blogvorstellung,  
diese geht nur noch bis Freitag!

 Alles Liebe,
Belli


You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Lauras Blog mag ich auch sehr gerne und bei den anderen schaue ich gleich mal vorbei :)
    Ich finde so eine Serie toll, da man so immer neue Blogs entdecken kann.
    Liebe Grüße <3
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Blogs*-* Annas Blog lese ich auch richtig gerne, die anderen schaue ich mir aufjedenfall mal an :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Ich finde solche Posts immer toll !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Posts auch!
    Man lernt immer tolle neue Blogs kennen...
    Liebe Grüße
    Viki

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle idee da sind wirklich tolle Blogs dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja super süß von dir, dass du meinen Blogs vorgestellt hast! :) Vielen Dank, das freut mich gerade echt total :) Alles Liebe, Laura <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du hast wirklich recht, dass das 4 tolle Blogs sind! Die 4 gehören auch zu meiner Leseliste, bei denen ich einfach täglich vorbeischauen muss...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Blogs, Annas mag ich auch super gerne :))
    Eine Serie fänd ich auf jeden Fall cool !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com
    Ps: Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich sehr freuen:))

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das sind echt sehr schöne Blogs!! :> Toller Post:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Blogs hast du rausgesucht!
    Ich bin ganz neu im "Blogger Business" und finde es echt super, dass sich hier alle so gegenseitig unterstützen und so eine familiäre Atmosphäre herrscht!

    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Blogs! Den Blog von Anna auch sehr *-* #perfection
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!♥

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Auswahl. Ich liebe es durch andere Blogvorstellungen zu schauen. Super Inspiration.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. DANKE! Das freut mich sooooo! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich toller Post mit soo schönen Blogs!<3 Ich kenne alle und finde sie wirklich toll! Eine echt süße Idee von dir!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Die Blogs sind super toll, ein schönes neues Design :))

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöne Blogs :) da muss ich mich gleich mal durchklicken *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  17. Die Blog muss ich mir gleich erstmal alle angucken, toller Post! :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  18. Die Blogs sind alle total schön! <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich total freuen, wenn du mitmachst! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey Belli! Tolle Blogs! Ich lese einige davon auch wirklich gerne!!!
    Danke für deinen Kommentar bei mir :)
    Liebe Grüß, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Alle Blogs sind echt total schön! Ein paar kannte ich schon, habe sie aber nochmal angeguckt :) <3

    XoX Daily Dreams von
    All About Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  21. Great collection of bloggers! I saw some of those before!

    x

    Ines | London Last Night

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wirklich wunderschöne Blogs. Den ersten Blog kannte ich schon und ich bin selbst eins ehr sehr großer Leser davon. Dein Blog finde ich auch super schön :) Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Blogs! Muss ich mal vorbei schauen. :)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?