31.01.15// Top 5 Lippenstifte

19:38:00

Lippenstift. Fand ich früher irgendwie unnötig und too much. Heute trage ich gern welchen, eigentlich jeden Tag. Viele Blogger stellen aktuell ihre liebsten Lippenstifte vor. Und ich schließ mich an.

Von links nach rechts:

1) p2: 105 Bondi Beach
 2) essence: 04 on the catwalk
3) terra naturi: 06 pearly rose
4) Catrice: ultimate colour, 340 Berry Bradshaw
5) p2: 100 Oxford street 


Wie ihr seht bevorzuge ich rosa und rot. "Krasse" Farben wie orange finde ich schrecklich.
 Im Winter finde ich dunkleren Lippenstift sehr schön, im Sommer tendiere 
  ich eher zu Farben wie 3). Diesen Lippenstift habe ich im Januar wohl auch am häufigsten getragen. Er sieht am natürlichsten aus und fühlt sich angenehm auf den Lippen an.
 
 Tragt ihr gern Lippenstift, wenn ja welchen?

Alles Liebe.
Belli



You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Hey, das sind echt tolle Lippenstifte *__* Muss mir einige von denen mal anschaune, hab so eine dunkle Farbe noch gar nicht :0! ich trag ziemlich gern so natürliche Farben:) Aber kann auch mal was ausgefalleneres sein.
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Lippenstifte *-*
    Trage gerne den p2 Madison Square und sonst rosa töne :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das sind unheimlich schöne Farben :) Ich trage täglich Lippenstift in nude, am liebsten die Mac Lippenstifte :)

    Carina von carinasvl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage auch jeden Tag Lippenstift.
    Die Farben sind richtig schön.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte mich früher überhaupt nicht mit roten Lippen an mir anfreunden. Jetzt besitze ich schon einige verschiedene Rottöne und liebe sie total. Deine gefallen mir auch sehr gut, am schönsten finde ich den von Essence :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  6. Den von Essence habe ich auch und trage ihn super gerne. Ich trage immer Lippenstift und am liebsten habe ich einen von Maybelline und meinen Mac Lippenstift.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage am liebsten die Lieppenprodukte von Catrice :)
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Farben! Ich trage fast nie Lippenstift, besitze aber irgendwie trotzdem welchen...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben!❤ Ich bevorzuge auch rot und rosa, ansonsten habe ich noch ein paar nude farbene. Solche krassen Farben finde ich auch schrecklich :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenstifte sehen wirklich total schön aus!
    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, Süße :) Ich trage auch jeden Tag Lippenstift, jetzt im Winter auch sehr gerne dunkle Töne :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Das sind wirklich alles sehr schöne Farben.
    Ich habe letztens auch einen Post über Lippenstifte geschrieben und es beinahe alles rot - Töne.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaunen würdest, wenn es dich interessiert: http://3londii.blogspot.co.at/2015/01/lipstick-gloss-haul.html
    Liebe Grüße, Jessy ♥

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post & schöne Lippenstifte!<3
    Gefallen mir alle total gut:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  14. Der letzte Lippenstift gehört auch zu meinen Favoriten, ich benütze ihn so gerne :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Vor allen dingen zu dieser Jahreszeit, finde ich solche dunkleren Töne richtig schön :-)
    Am schönsten finde ich Oxford Street, der sieht richtig gut aus.
    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Post! Ich glaube da muss ich mich auch anschließen ;*
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben sind wunderschön! Ich habe von p2 auch die Farbe Oxford Street und benutze den Lippenstift auch sehr gerne:)
    Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese dunklen Farben, perfekt für den Winter!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne eine hochwertige Kosmetik Shoostybox auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  19. schöne Farben :)
    allerdings sind die Fotos ein wenig dunkel geraten und man kann die Farben nicht ganz so gut unterscheiden :(

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post!
    Ich liebe liebe liebe die 340 Berry Bradshaw von Catrice so sehr! ♥

    Liebste Grüße,
    schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ein absoluter Lippenstift-Suchti! In der Regel gehe ich auch nie ohne Lippenstift aus dem Haus, selbst wenn ich ungeschminkt bin ^^ Oxford Street von p2 habe ich auch :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?