30.01.15// Ein halbes Jahr SWEET LIKE SUGAR♡

17:30:00


Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Diese Frage habe ich schon oft gehört, besser gesagt gelesen. Sogar auch schon mehrmals beantwortet.
Doch nun ist es Zeit diesem Thema einen eigenen Blogpost zu widmen. Ich möchte darüber schreiben wie ich zum Bloggen gekommen bin, über meinen Blognamen, den Anfang, die ersten Posts und Kommentare und alles was sonst noch dazugehört. Unterteilt habe ich alles in Fragen- einfach um den Überblick behalten.

Erstes Bild auf SWEET LIKE SUGAR

 Wann hast du angefangen zu Bloggen?
Am 29.Juli 2014- also vor einem halben Jahr.

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Zu Weihnachten 2013 habe ich meinen Laptop bekommen und angefangen YouTube Videos zu schauen. Dadurch bin ich dann auch auf Blogs gestoßen. Und die Blogs gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Allesamt im Lesezeichen gespeichert und dann wurde jeden Tag durchgeklickt ob es neue Posts gab- davon dass man Blogs auch folgen kann hatte ich keine Ahnung.
Im Sommer begann ich mich über das Bloggen zu informieren und ganz spontan entschied ich:,, Du erstellst jetzt auch einen Blog!"

Wie war der Anfang?
Vor dem Erstellen meines Blogs hatte ich nicht viel nachgedacht, wie oben schon beschrieben.
Mein Blogname war eine spontane Idee und dass man Postthemen braucht war mir nicht wirklich bewusst, doch die typischen Mädchenthemen sollten es sein.
In den Sommerferien habe ich dann NUR noch fotografiert. Wirklich jeden Tag kam ein Post online.
Am Anfang bin ich fast verzweifelt- kaum Klicks, keine Kommenatre und keine Leser.
Aber: Aller Anfang ist schwer.

Die ersten Kommentare...?
Die machten mich (und machen mich auch immernoch) verdammt glücklich und stolz.

Und was hast du jetzt noch zu sagen?
 Ich wollte mit diesem Post nicht sagen dass jetzt alles super läuft und mein Blog der erfolgreichste ist denn ich kenne. Nein, ich wollte euch über meinen Anfang berichten und ja, ich habe nicht alles richtig gemacht. Doch wer macht das schon?
Als Zweites, möchte ich euch nochmal Danke sagen, für eure Unterstützung in diesem halben Jahr, auch wenn es mal nicht so gut läuft- es ist einfach klasse wie sich SWEET LIKE SUGAR entwickelt und das habe ich euch allen zu verdanken<3

Ich hoffe der Post hat euch gefallen, wenn ihr noch fragen habt, schreibt sie mir unbedingt in die Kommentare- wenn genug zusammen kommen würde ich noch einen 2. Post zum Thema mit allen Fragen und natürlich den Antworten machen!

Alles Liebe, 
Belli

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Toller Post !!
    Hätte nicht gedacht, dass du erst seit einem halben Jahr bloggst :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Post :)
    Aller Anfang ist schwer. Aber Hauptsache, es macht einem Spaß :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Post *-*
    Weiter so :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, mach auf jeden Fall so weiter <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es immer toll zu lesen, wie andere zu ihrem Blog gekommen sind...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belli,
    der Post ist so schön. Ich finde es toll über die Anfänge und Hintergründe eines Blogs zu lesen.
    Neulich Habe ich so einen ähnlichen Post geschrieben.
    Mach Deinen Blog weiter so!
    Den Erfolg hast du auf jeden Fall verdient.
    Alles Liebe,
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!:)<3 Aller Anfang ist wirklich schwer..:/
    Xoxo:-*
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Total interessanter Post! Ich liebe es sowas zu lesen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  9. Och finde ich irgendwie süss. Komm wer hat schon zu Beginn alles im Griff, macht alles perfekt? Jeder will es einfach nur mal ausprobieren &' schauen wie sich das entwickelt! :)
    Hast eine Leserin mehr. <3

    Mein Blog ---- lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?