22.01.15// Kaufverhalten TAG

16:18:00

 

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder einen TAG für euch und zwar den Kaufverhalten TAG. Getagged wurde ich von der lieben Carolin, dafür nochmal vielen Dank:)


 1.Kaufst du lieber online oder im Laden?
Ich kaufe meine Sachen lieber im Laden, da weiß ich gleich ob es passt und muss dann nichts zurückgeben.

2. An welcher Produktgruppe kannst du nicht oder nur schwer vorbeigehen, ohne etwas zu kaufen?
Am ehesten wären das wohl Lippenstifte oder Ohrringe. 
 3. Gehst du mit Liste einkaufen oder stöberst du lieber?
Wenn ich mehrere Dinge brauche schreibe ich mir schon eine Liste um nichts zu vergessen. Aber sonst stöbere ich schon.

4. Kaufst du meist aus Gewohnheit nach oder probierst du ständig etwas Neues?
Dinge von denen ich überzeugt bin, kaufe ich schon nach. Manchmal probiere ich aber auch etwas neues aus.

5. Immer wenig Teile dafür öfter, oder lieber einmal Großeinkauf?
Also bei Klamotten bevorzuge ich es mehrere Sachen auf einmal zu kaufen. Kosmetik und Schmuck  kaufe ich lieber öfter und weniger.

6. Teuer = besser? Bevorzugst du High End Produkte oder Drogerie? Oder vielleicht eine bunte Mischung? Gibt es eine Schmerzgrenze für den Preis eines Produktes?
Um ehrlich zu sein habe ich noch kein Produkt aus dem High-End Bereich, aber ich denke dass es genauso gute Drogerieprodukte gibt. Schmerzgrenzen habe ich schon, denn manche Preise sind einfach zu hoch für das Produkts.


7. Beeinflussen die Reviews oder Testberichte auf Blogs ein Produkt zu kaufen?
Eher weniger, ich lese schon Reviews, wenn ich das Produkt dann im Laden sehe und es mich anspricht nehme ich es auch manchmal mit.

8. Liest du dir vor dem Kauf die Inhaltsstoffe der Produkte durch und lässt gegebenfalls ein Produkt im Laden, weil dir die Inhaltsstoffe nicht zusagen oder es z.B. Silikone, Parabene, etc. enthält? 
Leider mache ich dies eher weniger. Demnächst sollte ich mehr darauf achten.

9. Bevorzugst du Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik?
Ich habe mehr konventionelle Kosmetik, kaufe aber auch Naturkosmetik. 
 10. Sprechen dich Limited Editions mehr an als das Standardsortiment?
Nein, eigentlich nicht. 

11. Besitzt du Back Ups von Produkten, weil sie z.B. limitiert waren? 
Nein, ich probiere lieber neue Sachen aus, als alles auf Vorrat zu kaufen.

Ich hoffe es hat euch gefallen! Denkt daran an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, wenn ihr es noch nicht getan habt!

Bis bald,
Belli 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Cooler Tag, ich mag deinen Blog<3
    Liebst Lea


    --->Mein Blog<----

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, ich kann auch nur sehr schwer an so Lippenstiften vorbeigehen oder auch Labellos:D

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen.!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Tag kannte ich noch gar nicht, finde ihn aber echt gut und vor allem interessant! Das mit den Backups geht mir genauso, ich probiere viel zu gerne neue Sachen aus, egal wie zufrieden ich vielleicht bin ;-)

    Liebe Grüße!
    Hannah


    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Tag und gute Antworten *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. cooler TAG :) Bei mir gehen Limited Edition Produkte eh immer erst total spät leer :D Da würden sich keine Back Ups lohnen ...
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Tag:) Ich achte beim Kauf von Produkten auch nicht so auf die Inhaltsstoffe, sollte ich vlt. mal machen.
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch erst an dem TAG teilgenommen. ♥
    Er ist so toll. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Tag <3
    Liebste Grüße ,Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Belli mopsi. Denk nicht du bist ersetzbar. Meine Maus du bist mir doch wichtig ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße! Ich habe deinen Blog diesen Monat vorgestellt, ich hoffe, du freust dich :)<3 Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ein toller TAG und sehr interessante Antworten!<3 Du scheinst, sehr sympatisch zu sein,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte fast immer die gleichen Antworten gegeben ;)
    Toller BLog!
    LG, Tabea ♡
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hello Dear :* This post is great !
    Do you want to follow each other? or can you click in link on my last post? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Tag!
    Ich habe ziemlich viele Fragen genauso beantwortet wie du. Ich gehe zum Beispiel auch lieber im Laden einkaufen als online zu shoppen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :)
    Ich kaufe auch viel lieber etwas im Laden als online, weil es mir einfach unkomplizierter erscheint und ich gerne vorher anprobiere, was ich kaufe..

    AntwortenLöschen
  16. interessanter TAG - viele Fragen hätte ich genauso beantwortet :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  17. Schöner TAG, ich muss leider sagen das ich die Schrift viel zu klein finde, ansonsten wunderschöner Blog!<3
    lenacouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?