20.01.14// Früher Freunde, später Bekannte, heute Fremde.

16:47:00


Wieder stelle ich fest, dass sich alles verändert. Veränderungen überall, die Zeit rennt und alle rennen mit. Früher Freunde, später Bekannte, heute Fremde.
Habt ihr denn keine Erinnerung? Wisst ihr nicht wie wir zusammen gelacht haben und dass wir über alles reden konnten? Bis ihr euch abgewendet habt, euer Ding gemacht habt und die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen habt. Ohne euch nur einmal nach ihr umzudrehen...
 Wenn ich alte Bilder sehe, stelle ich mir diese Fragen und frage mich wie es so weit kommen konnte.
Wie aus Freunden Fremde werden können. Dann denke ich an eure Blicke-heute und denke an euer Lächeln-früher. Wo seid ihr hin? 
Ihr habt euch verändert und am meisten habe ich mich verändert. Vielleicht bin ich Schuld, oder es war einfach Zeit. Zeit für Veränderungen...



You Might Also Like

17 Kommentare

  1. toller Post, ich denke mir auch sehr oft so ja vor 2 Jahren hast du mit der Person noch geredet und ihr habt mega viel zusammen gemacht und jetzt einfach so gar nicht mehr. Ich habe auch gemerkt, dass selbst gute Freunde(hab gedacht sie wären gute Freunde) einen nicht unterstützen bei dem was man macht, aber die wahren Freunde unterstützen dich.! Merke ich echt immer wieder.!
    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, sehr schön geschrieben :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du sprichst einem wirklich aus der Seele!

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch geschrieben :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Text und ich weiß nur zu gut was du meinst.
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Text ist richtig schön.
    Ich denke auch so oft über dieses Thema nach.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich kenne das nur zu gut!! Man denkt sich, dass gewisse Personen Freunde fürs Leben sind und dann stellt man ein Jahr später fest, dass man rein gar nichts mehr mit dieser Person zu tun hat. Mich macht das oft sehr traurig, aber ich glaube es ist auch gut so. Von gewissen Personen muss man sich einfach abwenden um glücklicher zu sein :)
    xoxo Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube solche Situationen kennen viele Leute..
    Auf der einen Seite, ist es traurig, wenn man sich auseinander lebt, auf der anderen Seite findet man aber so vielleicht auch Menschen, denen man wichtiger ist :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr gelungener Post, ich kenne diese Situationen ...
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gutes Thema, mit dem sich wohl jeder identifizieren kann. Habe vor kurzem alte Freunde getroffen, haben uns irgendwie aus den Augen verloren, wie und warum, weiß keiner. Deswegen bin ich umso happier, das wir uns nun wieder zum Essen verabredet haben.

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  11. Danke, für deinen lieben Kommentar. Solche Wünsche kann ich gut gebrauchen. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir für die lieben Kommentare! Hoffe du hattest einen schönen Tag xx

    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)

    Liebe Grüße, Linda :)

    AntwortenLöschen
  14. Belli mopsi. Denk nicht du bist ersetzbar. Meine Maus du bist mir doch wichtig ♥ :-*

    AntwortenLöschen
  15. toller text, gut geschrieben!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?