17.01.14// Outfit ideas♡

14:58:00


Hallo meine Lieben,

aufgrund der Schule kann ich mich erst heute wieder melden. Wir schreiben im Moment so viele Arbeiten und noch dazu geht es mir nicht so gut. Außerdem fehlt mir hier im Moment die Bestätigung- mir fehlen einfach die Kommentare, Klicks und auch ein Leser hat SWEET LIKE SUGAR verlassen.

Aber genug gelabbert, heute zeige ich euch 3 Outfits in Form von Collagen.
Ich hoffe sie gefallen euch!

Belli<3



Untitled #9


 Cozy December




 Cozy Tuesday

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Toller Post und schöne Outfits!
    Am Besten gefällt mir das zweite. Der Rucksack ist richtig schön!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Mach weiter so ich mag deinen blog richtig gerne :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. schöne Outfits <3 wie hast du die Collage gemacht :D
    gib nicht auf dein Blog ist toll <3
    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich Zweifel zur Zeit auch an meinem Blog, aber dein Blog ist so toll und es wird sicher auch wieder besser <3
    Mir gefallen alle Outfits total gut.
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt toll,daran brauchst du nicht zu zweifeln.
    Die Outfits gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das sind wirklich schöne outfits!^-^

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust
    wildchildamanda.blogspot.com

    xoxo Sarah

    mein neues video - https://www.youtube.com/watch?v=5ZfekcS2cxo

    AntwortenLöschen
  7. schöne Outfits :) Das letzte gefällt mir am besten, ich liebe die Farbe vom Top :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Look. Mir gefällt der erste besonders gut und ich finde alle Schmuckstücke, die du gewählt hast, richtig schön

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Super looks!! Mein favorit ist definitiv der letzte, da ich das volle Cardiganopfer bin haha^^♥
    Wär voll lieb, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest und mir Verbesserungstipps dalassen würdest ;)
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne das, manchmal stagniert der Blog einfach und man weiß nicht was man falsch macht. Ich finde deinen Blog weiterhin toll und folge dir jetzt, so hast du gleich wieder deine alte Leserzahl *_*
    Deine Outfits gefallen mir alle drei. Die würde ich genau so anziehn.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Outfits!
    xoxohanna<3
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli aus dem ersten Oufit ist ja total süß.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade Gutscheine von Douglas, H&M und Zara und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
  13. Die Outfits sind alle wunderschön♥

    xoxo Lisa

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?