13.01.15// Grey

16:07:00

Grau. Eine Lieblingsfarbe. Casual, schlicht, alltagstauglich.
Ich kaufe mir immer mehr graue Pullover. Aus welchem Grund?
Ich finde gefallen an der Farbe! Sie passt und zwar nicht nur in den Winter!
Graue Nägel finde ich toll, aber sie wären nichts für mich!  
Kennt ihr das, wenn ihr etwas toll findet, aber genau wisst es steht euch nicht?
So ist das bei mir und grauen Nägeln;)

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Grau ist echt toll *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Da spricht man doch immer von grauen Mäuschen, man muss es aber nur richtig kombinieren.
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Die Hälfte meiner Sachen ist grau und ich liebe die Farbe, aber auf die Idde zu kommen grau auf den Nägeln zu tragen würde ich nie, haha. Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohje ich habe auch so ein kleines Problem mit grauen Pullis :D Ich kann einfach nicht genug haben und grau ist einfach eine richtig tolle Farbe *-*
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe grau, vor allem mit kleinen bunten Details kombiniert !
    Toller Post :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Farbe grau wirklich sehr, ich bin sowieso nicht so der bunte Typ =D
    Ich finde deine Inspirationspost echt klasse!
    Love, Lea

    Hier --->Mein Blog<---- Feelings, er ist noch neu, ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust <3

    AntwortenLöschen
  7. Waaah der graue Nagellack ist der Hammer!!:0 Ich will den, scheiß egal
    ob der mir steht haha :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Grau passt echt zu allem! Graue Maus war einmal ;) Ich finde grauen Nagellack toll und trage ihn öfters auch, mir stehen jedoch keine Fellwesten, die ich aber an anderen echt super finde ;/
    Liebste Grüße, Nicole <3

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Grau ist so toll, ich trage gerade sogar ein graues Oberteil:) Ich finde Grau Schwarz und Weiss sowieso am tollsten zum Anziehen, weiß nicht, mir gefällt das:)
    Ich finde graue Nägel auch super, aber mir stehen sie leider auch nicht:/
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post, Süße :) Ich persönlich trage super gerne Grau, da man diese Farbe echt gut kombinieren kann :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Grauer, matter Nagellack.. wie schön. :)
    Ich glaube, ich weiß wie bald meine Nägel aussehen werden. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Farbe grau! *-*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei♥ -> http://erikaloove.blogspot.de/
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch ein totaler Grau-Fan :) Ich liebe auch graue Nägel, trage sie aber leider viel zu selten. Mir geht es dafür so mit weiß, weiße Nägel finde ich bei mir ganz ganz schrecklich und bei anderen total schön.
    xox Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin da wie du. Ich liebe graue Pullis, graue Cardigans, graue T-Shirts. Grau ist toll und passt zu allen!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  15. die farbe grau ist einfach perfekt und passt zu allem! ein schöner post (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hei, da mir dein Blog sehr gut gefällt habe ich dich für den Versatile Blogger Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn du auch mitmachst <3 Die Infos gibt es hier : http://jennykittn.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Jenny :) übrigens ich liebe auch grau es passt einfach immer *-*

    AntwortenLöschen
  17. Grau ist bei Kleidung auch meine absolute Lieblingsfarbe, sie passt einfach zu allem :)
    Sehr schöne Inspirationen hast du geszeigt <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr ♥.
    LG Tanja

    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Matter, grauer Nagellack ist überhaupt das schönste, was auf Nägel geht ...
    ♥_♥
    Mach weiter so, deine Beiträge sind interessant und regen zum Nachdenken an :)
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. OMG! Das sind ja mal meeeeeega Bilder, meine Liebe <3!!!!!
    Wunderschön!
    Schönen Sonntag!
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?