11.01.14// Wochenrückblick#2

19:00:00


 Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende! Meins war eher nicht so spannend, ich hab viel gelernt und war etwas kleines einkaufen. Heute gibt es mal wieder einen Wochenrückblick!
   
Gelesen:   
Nicht sehr viel. Ein paar Seiten aus Morgen kommt ein neuer Himmel.
Würde euch ein Buch-Review interessieren?

Gegessen:
Viel Obst und Schokolade.
Geshoppt:
Shampoo und Lippenstift.
 
Getrunken:
FreshMaker, Cola und viel Tee.

Geärgert:
 Über die Schule, das schlechte Wetter und einige Menschen.

Gefreut:
Über das Wochenende.

Gelernt:
Leider ziemlich viel. Französisch, Englisch und Mathe.

Gewünscht:
Den Sommer.

Meine neue Uhr<3

 Schreibt mir doch bitte noch eure Postwünsche in die Kommentare!

Alles Liebe,
Belli


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Toller Post, echt ne gute Idee so ein Wochenrückblick !
    Ich finde Outfitposts immer gut :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Uhr ist so toll!:0
    Und ich würde gerne eine Book Review lesen:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also als erstes muss ich sagen: oh mein Gott ich LIEBE 'Morgen kommt ein neuer Himmel'!
    Schöner Post und tolle Uhr! :)
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin froh dass du auch solche Menschen gefunden hast! Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr ist wunderschön ♥
    Ich würde mich über irgendwas persönliches freuen, wo man dich ein wenig besser kennenlernt :)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Eine Review vom Buch wäre super, da ich sowas wahnsinnig gerne mag :) Lernen muss ich momentan leider auch total viel...
    Hab einen schönen Wochenbeginn :) xoxo Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  8. Scheint so als hättest du eine ganz angenehme Woche gehabt :D Outfits finde ich auch ganz klasse :)

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!! Die Uhr ist riiichtig schön!! *__*
    Mein Wochenende war eigentlich genauso :D Gelernt hauptsächlich :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Uhr :)
    Liebe Grüße! <3
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin im Moment auch am lernen...aber Schokolade hilft da echt ungemein :D
    Die Uhr sieht total hübsch aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Belli du hübsches Mädchen *.*
    Please.

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?