06.01.14// Room Inspiration

15:22:00

Hallo ihr Lieben,

wie ist eure Woche bisher verlaufen? Ich bin nun schon seit Montag wieder in der Schule und leider bin ich ein bisschen krank geworden...

Im heutigen Post geht es um Dekoration,ich habe ein paar Bilder rausgesucht und hoffe dass sie euch gefallen!




Tolle Deko-Sachen wie Kissen& Decken, Kerzen und Bilderrahmen bekommt ihr zum Beispiel bei:
Zara Home, Primark, Witt Weiden, Depot und Ikea.





 Bilder via Pinterest

Außerdem überlege ich gerade wie ich meinen Blog noch verbessern kann- weshalb ich mich freuen würde wenn ihr Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreibt!


Alles Liebe,
Belli

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Oh, ich hätte auch gern so ein geiles Bett *__*
    Das Kissen ist auch total schön mit "home sweet home"
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht alles so toll aus.. Der begehbare Kleiderschrank ist richtig schön & das Bett sieht ja mal gemütlich aus *-*
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Das Home sweet Home Kissen ist der Hammer!*_* toller Post !:)
    Mir gefällt dein Blog so wie Er ist, aber wenn du veranderung in ihn bringen willst würde Ich personlich ein neues Layout probieren:)
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Posts <3 !!
    Ich habe zum Glück noch Ferien :DD
    Dir noch eine schöne Woche und gute Besserung
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig schön.
    Ich muss morgen wieder in die Schule. ):
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mit den Bildern hast du total meinen Geschmack getroffen :) Mega schön :)!
    Bei mir gehts morgen wieder auf die Uni, hatte noch bis heute Ferien :) Gute Besserung an dich.
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut :)
    Liebe Grüße,
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen begehbaren Kleiderschrank :o Ich fände es cool, wenn du eine Blogroll einfügen würdest :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Interior Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post :) Die Inspirationen sind wirklich toll! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Alles sehr hübsche Impressionen und Inspirationen!

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein begehbarer Kleiderschrank^^♥
    Schöner Blog:)
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Art von Deko! Ich hätte auch total gerne einen begehbaren Kleiderschrank, aber die nehmen ja auch immer so viel Platz weg.. Man kann ja nicht alles haben :D
    Ich mag deinen Blog wirklich total gerne ♥

    Liebe Grüße,
    http://happinessisacoice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bilder und der begehbare Kleiderschrank ist ja wirklich der Wahnsinn! Traum!
    Du hast echt einen schönen Blog! ;)

    Pia

    AntwortenLöschen
  16. Komm Belli. Hab moch wieder liiiiieb.

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?