03.01.14// Wishlist 2015

14:29:00

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das Wochenende! Ich hab heute nichts weiter vor und werde noch ein paar Posts vorbereiten, wenn ihr Postwünsche habt, schreibt sie mir unbedingt in die Kommentare!

Heute zeige ich euch erstmal meine Wunschliste für 2015, es sind "nur" 3 Wünsche geworden, da ich im Moment auf eine Kamera spare!



1. MAC Lippenstift 
 Im Moment trage ich wirklich so gern Lippenstift un dich hab schon viel Gutes von MAC gehört, weshalb ich mir unbedingt einen MAC Lippenstift kaufen möchte.

2.yankee candle
 Wie ihr wisst liebe ich (Duft)kerzen und die yankee candles riechen einfach so gut.

3. Return to Tiffany 
 Die Tiffany Kette kennt bestimmt jeder von euch, doch ich finde sie so schön dass sie auch auf meiner Wishlist gelandet ist.


Ich hoffe es hat euch gefallen, 
denkt daran eure Postwünsche in die Kommentare zu schreiben!

Alles Liebe,
Belli

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du auf der Wunschliste :) Freshcut Roses, Champaca Blossom und Summer Scoop sind meine Lieblingsfrühlings/Sommerdüfte :)
    Alles Liebe, Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar<3

      Löschen
  2. Tolle Sachen! Ich möchte mir irgendwann auch unbedingt einen MAC Lippenstift zulegen. :)

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch eine Wunschliste gemacht :) Ich finde es so schön, wenn man sich einen Traum erfüllt hat und dies von der Liste streichen kann *_*
    Ich hoffe all deine Wünsche werden in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen *-*
    Hoffentlich erfüllen sich deine Wünsche :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen!
    Die Kette steht auch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein Mac Lippenstift und die Tiffanys Kette stehen auch auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Wunschliste! ich liebe die Yankee Candle Kerzen auch ich benutze meistens die Taarts
    Liebe Grüsse Anne
    sungirl87.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Wünsche! <3 Ich möchte mir auch enmal eine Yankee Candle kaufen.
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. hast ja schöne Wünsche. Ich würde auch gerne eine Yankee Candle haben!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  11. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die 3 Sachen stehen auch alle auf meiner Wunschliste, haha.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey (:

    Sehr schöne Wünsche die du da hast. (:
    Auf meinem Blog habe ich auch eine Wishlist gepostet und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust. (:
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Wünsche, Yankee Candles sind einfach toll, auch wenn mir der Duft von der da oben nicht so zusagt, irgendwas findet man da immer, was einem zusagt! :)
    Liebe Grüße
    Eva

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen! :) Ich hätte auch gerne mal etwas von MAC, aber dann bin ich doch wieder zu geizig :')
    Die Kette ist auch echt schön!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)
    Julia ♥

    takemetoparadise99.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Belli :) Ich kann dir echt den Lippenstift DIVA von MAC empfehlen. Er ist ziemlich dunkel, aber ich trage ihn trotzdem so so gerne und er kommt bei mir fast in jedem Blogpost vor ^^. Die Kette habe ich auch und für mich ist sie perfekt. Ich freue mich echt jedes mal wieder, wenn ich sie um meinen Hals sehe :)

    Liebe Grüße
    Viki

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Kerze und die Tiffany Kette sind wirklich traumhaft!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  18. Richtig tolle Wünsche, meine Liebe! Die Kette ist echt total toll, auf die spare ich im Moment auch :) Ich hoffe, dass du dir all diese Wünsche erfüllen kannst :) Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe und auch die Kette sieht wirklich super aus. Yankee candles liebe ich sowieso ;D
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag <3
    julia-rosalia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. hey, eine wirklich schöne, wenn auch kleine Liste! Ich bin mega schlecht im sparen :D deswegen mach ich mir nie grosse wunschlisten....
    Liebe grüße ♥
    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich LIEBE Mac-Lippenstifte ! Sie sind sooo toll, ich trage sie fast jeden Tag !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Über so einen mac Lippenstift würde ich mich auch freuen :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  23. Die kette <3 sowohl die als auch der Lippenstift stehen auch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Duftkerzen auch, die muss ich mal ausprobieren. Stehen jetzt auch auf meiner Wunschliste 2015.
    Du hast einen schönen Blog.
    Liebe Grüße,
    herzerbluehen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Belli du starkes Mädchen.

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?