01.01.15// OUTFIT: Winterwonderland

13:35:00

 

 Hallo ihr Süßen,

ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Start ins neue Jahr und habt schön gefeiert!
Ich habe mit meiner besten Freundin und unseren Familien gefeiert, um 24 Uhr haben wir dann angestoßen und ein bisschen geknallt. Danach haben wir noch Filme geschaut.

Ich freue mich schon auf 2015 mit euch und hoffe dass ihr meinen Blog weiterhin so gut, wie im vergangenen Jahr unterstützt.

Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen dass ich vorgestern getragen habe. Ich hoffe dass es euch gefällt.  Hinterlasst mir doch einen Kommentar!

Alles Liebe,
Belli


Jacke: jeansfritz
Hose: H&M
Schal: Zara
Shirt: H&M
Tasche: Mango
Schuhe: Deichmann
Gürtel: Türkei
Kette: SIX
















You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Ein richtig tolles Outfit, meine Liebe! Hoffentlich wird 2015 ein ganz tolles Jahr für dich <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:* Ich wünsche dir auch alles Gute für 2015!

      Löschen
  2. Tolles Outfit, belli! Der Schal ist so so schön :)
    Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Alma:) Ich wünsche dir auch ein wunderbares 2015!

      Löschen
  3. Tolles outfit :*
    Auf 2015!*-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :) Steht dir!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:*
      Klar, ich schaue gern mal vorbei!

      Löschen
  5. schöner post! ich liebe die Schals von Zara ♥
    Bei uns liegt leider gar kein Schnee mehr :/

    Liebe Grüße ♥
    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit!! Es steht dir wirklich sehr gut :)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Erfolg weiterhin :)

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 Ich wünsche dir auch alles Gute für 2015!

      Löschen
  7. zweite bild is ganz cool eigentlich! =) und den schnee würd ich au gern einstecken....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist bei uns kaum noch Schnee da...

      Löschen
  8. Frohes neues Jahr wünsche ich dir! Mir gefällt dein Schal total gut, so einen will ich auch noch haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr:*

      Löschen
  9. Schönes Outfit! Und bei euch liegt noch Schnee, du glückliche!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr <3

    Ich freue mich auch auf 2015 und viele neue Posts von dir :)
    Dein Schal ist richtig toll und hält bestimmt auch schön warm bei Schnee, hier liegt leider kein Schnee mehr.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr!
      Der Schal ist mein liebster Schal geworden, so schön weich und warm;)

      Löschen
  11. Tolles Outfit :)
    Ich wünsche dir ein noch ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr 2015 :) Ich freue mich schon auf deine Posts, ich lese deinen Blog wirklich wahnsinnig gerne. Mach weiter so :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Carina:)

      Löschen
  12. "Wow, toller Post *_*
    Ich finde deinen Blog super vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :)
    Bei mir läuft zur zeit eine VERLOSUNG !
    Schaut doch mal rein :)
    http://lauralifeb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:* Ja ich schau gleich mal vorbei!

      Löschen
  13. Tolles Outfit & sehr schöne Fotos !
    Alles Gute für das neue Jahr :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:*
      Dir auch alles Gute!

      Löschen
  14. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  15. Hey:)
    Ein frohes neues Jahr♥
    Tolle Bilder! *-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Amazing photos! Happy New Year!!

    xx

    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit!
    Besonders der Schal steht dir richtig gut <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit! :)
    Liebe Grüße
    Eva

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow der Schal sieht ja richtig top aus. Schöne Zusammenstellung der verschiedenen Dingen

    Grüße die Lucy

    http://findedichselbstwieder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Mädchen, toller Tag, und die Fotoos:D

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?