OUTFIT: Stripes on her shirt

17:44:00

Hallo ihr Lieben,
heute ergab sie dich gelegenheit in der Pause ein paar Outfitbilder zu machen. Es sind nicht die besten geworden- ich hoffe ihr freut euch trotzdem:) Schreibt mir doch in die Kommentare wie ihr das Outfit findet!
Belli<3

jacket: Jeans Fritz

scarf: Primark

Shirt: Zara

Jeans: H&M


 Necklace: accessoires
nailpolish: essie- bahama mama


You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Sind trotzdem schöne Bilder geworden. Der Schal ist echt ein Traum. Wäre er nicht von Primark würde ich ihn mir direkt zulegen!!!
    Dein Blog ist echt süß. Schau doch auch mal auf meinem vorbei!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit, vorallem die Kette ist süss
    Liebe Grüße Fee
    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Outfit! Der Schal gefällt mir! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist soooo toll, den hätte ich auch wahnsinnig gerne :) Und ich finde die Fotos sehr schön :)
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es momentan ein Giveaway, ich würde mich total freuen wenn du daran teilnimmst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Schal! Und der Nagellack ist ein Traum, gehört zu meinen Lieblingslacken haha :)
    xoxo Nele
    A-windowtomyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, ich mag den Schal total gerne! :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolles Outfit, meine Süße :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Schal super schön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt schönes Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! Das Oberteil gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr schönes outfit :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt ein tolles Outfit!
    Du hast einen tollen Geschmack!

    Liebst Lea
    --->Mein Blog<----

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal ist richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette ist sehr süß und den Schal liebe ich ohnehin, den habe ich mittlerweile schon auf mehreren Blogs gesehen und finde ihn einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
  16. sieht toll aus, der Schal gefällt mir so gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde, die Kombi mit der Jacke und dem roten Schal toll!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Schal und das Shirt total schön!
    Gerade die Kombination gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag die beiden Sachen auch sehr gern:)
      Danke für deinen Kommentar:*

      Löschen
  19. Tolles Outfit! Der Schal ist so toll, ich bereue gerade, dass ich mir den nicht geholt habe ;)
    Danke für den Tipp mit der Blogvorstellung! Würde mich freuen, wenn du dich für mich entscheidest und werde deinen Blog dann gerne auch auf meiner Seite verlinken :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, der Schal ist richtig schön;)

      Löschen
  20. Sehr schönes Outfit!
    Mir gefällt besonders der wunderschöne Schal :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?