17.12.14// Lieblingsringe

19:38:00

Hallo meine Lieben,

wie war euer Tag? Wir haben heute ausnahmsweise mal keine Arbeit geschrieben, morgen ist die Letzte für dieses Jahr dran. Endlich!

Heute möchte ich euch meine liebsten Ringe vorstellen, ich hoffe euch gefällt der Post:)



1) Geschenk- Diesen Ring trage ich selten bis nie. Ich weiß selbst nicht genau warum.
2) SIX- Diesen Ring mag ich sehr gern, er ist silber und passt einfach zu allem.
3) SIX- Den Ring mit dem Stein trage ich auch sehr gern, er hat ein paar Feinheiten, was mir sehr gut gefällt.
4) H&M- Im Moment eindeutig meine Lieblingsringe. Schlicht, gold, schön. In diesem Set waren dickere und schmälere Ringe dabei. Man kann sie unten(normal) und oben(über dem Knöchel) tragen.

Wie gefallen euch meine Ringe?

Allerliebste Grüße,
Belli

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. I love those rings dear!!
    http://laviecestchic.blogspot.it
    facebook.com/Laviecestchic

    AntwortenLöschen
  2. Den dritten finde ich am schönsten! Die goldenen von H&M hab ich glaub ich auch :-)
    LG Sidonie

    AntwortenLöschen
  3. Der 2te ist voll toll *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Hab morgen auch zum Glück meine letzte Arbeit:D So keine Lust drauf ey, vorallem weil ichs nicht so kann :x
    Find en 2ten Ring am schönsten!
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sammlung hast du da :)
    Ich mag den 3. Ring von SIX auch am meisten :D

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Den 3. Ring finde ich wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig, ich hab mega ähnliche Ringe. :)
    Bei mir läuft grade ein Giveaway, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen?
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar - es freut mich voll wenn Leuten mein Blog gefällt :))
    Die Ringe sind übrigens super süß - vorallem das Set von H&M :) ♥
    xoxo Liz
    von Little Marzipans ♥

    AntwortenLöschen
  9. die ringe sind wirklich schön (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Ringe! Mir gefällt der dritte Ring auch am besten <3 Liebste Grüße Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ringe, ich mag die 3 und 4 am Liebsten. :)
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich finde diese schlichten ringe auch richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, den dritten ist wunderschön !! Ich liebe dieses Stein ! Du hast einen gut Geschmack ! :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?