07.12.14// Cozy outfits❤

15:53:00

Hallo ihr Lieben<3
Findet ihr auch dass FAshion auf meinem Blog zu kurz kommt? Also ich schon und das will ich ändern. Deshalb zeige ich heute 3 Outfits in Form von "Collagen"die ihr aktuell super tragen könnt. Mit von der Partie sind ein dicker Pullover, ein grober Cardigan und ein lockerer Pulli.




Cozy outfit❤

Hier seht ihr einfach ein Outfit, mit einem etwas dickeren Pulli und einer schwarzen Kunstlederhose. Dazu braune Schuhe und eine braune Franzentasche.
Ein beeriger Lippenstfit und eine schwarze Uhr gehören mit dazu und machen den "Hippie"-Look alltagstauglich:)
December weather

Dieses Outfit ist schlicht, aber meiner Meinung nach sehr schön. Der lockere Pulli sieht toll mit einer schwarzen Jeans zusammen aus. Und der rote Lippenstift ist ein kleiner Farbtupfer, der super in den Winter passt, oder?


Grey day

Ein gemütlicher grob gestrickter Cardigan ist ein Muss in der kalten Jahreszeit, hier mit einem feminimen, zarten Top in blau und weiß. Die goldene Kette sieht meiner Meinung nach wunderschön aus und passt super zum feminimen, verspielten Outfit.

Ich hoffe euch haben die Outfits gefallen und ich konnte euch ein wenig inspirieren.

Welches ist euer Lieblingsoutfit?Stellt mir doch ein paar Fragen für ein FAQ!
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Alles Liebe,
Belli<3



You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich finde das erste sehr schön <3

    Jasmin http://everythingsgoodtoday.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das zweite Outfit! Gute Arbeit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, das sind echt wunderschöne Sachen!! Das erste gefällt uns besonders gut, vorallem die Tasche *_*<3
    Liebste Grüße
    Daily Dreams

    Vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :)
    http://allaboutdailydreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne outfits!
    Mit was machst du die collagen? meine sind immer so unscharf -.- :-D
    LG Sidonie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie mit der App "Polyvore" erstellt. Die kannst du ganz leicht runterladen:)
      Belli<3

      Löschen
  5. Tolle Outfits ! Der Cardigan vom letzten Look gefällt mir total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe graue Strickcardigans total bin aber immer noch auf der Suche nach dem Perfektem :)
    Ich wollte mich mal bei dir bedanken ich freue mich immer sehr über deine Kommentare <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die ersten beiden Looks super schön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Outfits sind beide wunderschön und stimmig :)
    Liebste Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Looks, das erste finde ich am besten :)

    Würd mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  10. super kombiniert! I like.

    liebe grüße
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?