30.12.14 //Beauty Favorites 2014- with Love is my drug

18:17:00

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch meine Beautyfavoriten des Jahres 2014 vor. Ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen.
Dieser Post ich übrigens eine Kooperation mit der lieben Jenna von LOVE IS MY DRUG, sie hat heute auch einen Post zum Thema Jahresfavoriten hochgeladen. Also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!


 Catrice- Glamour doll Mascara
bebe young care- getönte Feuchtigkeitspflege
Maybelline- Fit me Concealer


 bebe- Relaxing care day and night cream
Kamill- Hand&Nagelcreme

 essence- 04 on the catwalk


Ich hoffe es hat euch gefallen!
 Schreibt mir doch euer liebstes Beautyprodukt in die Kommentare!

 Alles Liebe,
Belli

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr schöner Post und tolle Favoriten!<3 Die Glamour Doll Mascara habe ich dieses Jahr auch echt geliebt!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!<3
    Den Lippenstift liebe ich auch total*O*
    Danke übrigens noch für die schöne Kooperation:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Jenna:) Vielen Dank für die Kooperation!

      Löschen
  3. Sehr schön :)
    Den Concealer und den Lippenstift habe ich ebenfalls.
    Mein liebstes Produkt war dieses Jahr das Make-Up "Facfinity"
    von Max Factor, denn es ist wirklich top und hat mich seither
    immer begleitet. Selbst nach Partys hielt er super ;)

    Alles Liebe und guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post :)
    Ich mag die essence Lippenstifte total gerne <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Das ist bis jetzt mein Erster;)

      Löschen
  5. Den Fit ME concealer, die Mascara und der Lippenstift gehören auch zu meinen Favouriten :)
    Alles Liebe, Laura <3

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Belli mopsi. Denk nicht du bist ersetzbar. Meine Maus du bist mir doch wichtig glaub mir das♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?