31.12.14// Jahresrückblick 2014

15:34:00

 Hi ihr Lieben<3

2014 war für mich ein Jahr der Veränderung. Ich habe mich verändert, mein Leben hat sich verändert.
Ich tue Dinge die ich mich früher nie getraut hätte.
Einfach aus Angst was andere darüber denken oder sagen. Jetzt weiß ich, dass es am besten ist wenn ich das mache was ich möchte. 
Und ich habe diese Jahr echte Freunde gefunden. Es gab immer wieder Leute in meinem Leben die mich hinter meinem Rücken runtergemacht haben oder mich belogen haben...
 Nun weiß ich wem ich vertrauen kann. Wenn jemand von meinen Freunden das liest- Danke!!! 

Ich hoffe dass ihr ein wunderbares Jahr hattet und viele Erfahrungen gemacht habt!
Jetzt zeige ich euch meine Bilder!



Außerdem möchte ich euch an dieser Stelle nochmal DANKE sagen. Ich blogge nun schon seit 5 Monaten und es macht mir immernoch genauso viel Spaß wie am Anfang! Und das habe ich auch euch zu verdanken! Ihr seit die besten Leser die ich mir wünschen kann.

Feiert heute Abend schön, ich wünsche euch ein wunderbares 2015!

Alles Liebe,
Belli


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Tolle Bilder, Belli!
    & sehr sehr schöner text <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Toller post und tolle Bilder :3
    Guten Rutsch :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und tolle Bilder! :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr meine Liebe ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder <3
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2015!
    Ich hoffe du schreibst viele weitere so tolle Post´s wie diese im neuen Jahr. :)
    Alles Liebe Alicia,
    http://www.lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr :* Du wirst 2015 bestimmt in vollen Zügen genießen <3
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder !
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 Ich wünsche dir auch Alles Gute!

      Löschen
  7. Schatziii ,2014:(
    Trotzdem Kopf hoch und weiter kämpfen ♥

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?