25.12.14// So in love with... essie

14:34:00

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend mit eurer Familie und eure Wünsche sind erfüllt wurden.

Heute möchte ich euch meinen Nagellack von essie zeigen. Viele finden den Nagellack der Marke sehr gut, so wie ich. Ich besitze 3 Stück, nein eigentlich 4!Denn ich habe "blanc" zu Weihnachten bekommen:)

Bei mir hält der Nagellack mit einer Schicht 3 Tage, länger sollte er auch nicht drauf bleiben, das wird mir sonst zu langweilig.

bahama mama// jump in my jumpsuit// angora cardi

Welches ist eure liebste Nagellackmarke?

Alles Liebe,
Belli<3

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Ich liebe Essie Nagellacke :) Vor allem die Rottöne <3

    LG :*
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Essi Nagellacke. Ich finde die am besten. Bei mir halten die mit Top-Coat eineinhalb bis zwei Wochen. Irgendwann wid die Farbe langweilig, aber das ist mit egal.
    Liebe Grüße Johanna
    http://kleestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Essie Nagellacke sind echt toll, sehr schöne Farben !
    Ich benutze über meinem normalen Lack immer einen Klarlack von p2 (ich glaube der heißt irgendwas mit Gel Refill). Ich liebe den, damit hält mein Nagellack - egal von welcher Marke - mindestens 1 Woche :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. essie nagellacke sind echt toll und ihren preis wert :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja hübsch :) Irgendwann werde ich mir auch mal einen Essie Lack zulegen! :)

    inlovewithpi.blogspot.de

    xoxo Laura

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und er is wirklich schön!
    Wollte nur schnell einen lieben Kommentar dalassen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Essie Lacke auch total gerne :D
    Die Farbe Bahama Mama hab ich auch und sie ist total schön! Die anderen zwei Farben sehen auch toll aus die muss ich mir mal genauer ansehen :D
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Ohja Essie Lacke sind wirklich toll!
    Liebste Grüße aus Hamburg und frohe Weihnachten wünsche ich dir - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die Essie Lacke sind ja toll
    LG Anne
    sungirl87.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Essie Lacke sind toll, jedoch mag ich KIKO mehr :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Die Nagellacke sind sehr schön :)
    Meine Lieblingsnagellackmarke ist auch Essie !

    Liebe Grüße Ey
    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.

    http://xxthelifestyleblogxx.blogspot.de/
    Lg Emilia

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind toll, ich liieeeebe roten Nagellack :)
    Ich mag am liebsten auch die Essie Lacke, weil die so schön glänzen

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Essie Lacke auch total gerne, weil da das Preisleistungsverhältnis einfach stimmt!<3 Die Farben die du hast sind total schön. Ich persönlich trage auch am liebsten rote Nägel, weil ich finde das die zu jeder Jahreszeit passen!

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind wunderschön!Ich trage die Marke auch sehr gerne oder auch p2! Schöner Post <3<3
    XoX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  16. Bahama Mama habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt.
    Aber wenn er wirklich nur drei Tage halten sollte, finde ich den Preis dafür ganz schön happig. :/

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  17. Bahama Mama hab ich auch, das ist sooo eine tolle Farbe ! Ich glaube er gehört mit zu den gehyptesten :)
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Super hübsche Farben, ich überlege mir auch einen in Rot zuholen von Essie die sehen so toll aus!
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farben. Ich liebe Essie Nagellacke auch ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann Dir jetzt nicht unter jedem Post sagen wie lieeb ich dich als best Friend hab. Du weist das Marli Geburtstag hat!!!!!
    Belli Maus ♥ komm schon ♥
    Please sei wieder mein Schatz ♥

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?