23.12.14// Noch 1 Tag...[Christmas pictures]

13:02:00

Noch 1 Tag...

bis Weihnachten! Ich kann gar nicht fassen wie schnell die letzten Wochen vergangen sind! Heute wird schon das Vorletzte Türchen geöffnet und bei den meisten steht sicherlich schon der Weihnachtsbaum in der Wohnung! 

Heute zeige ich ecuh ein paar Bilder die ich in den letzten Tagen gemacht habe, ich hoffe sie gefallen euch. Morgen werde ich übrigens eure "Schönsten Bilder des Jahres" zeigen, die ihr mir geschickt habt.


Der Weihnachtsbaum im Dresdner Hauptbahnhof

 Stollen und Plätzchen

 Ich am Bahnhof;)

Shoppen bei THE BODY SHOP

Ihr wollt noch mehr Bilder? Schaut doch mal auf meiner Instagram-Seite vorbei!

Hinterlasst mir doch eure Postwünsche, ich freue mich immer über neue Ideen!

Habt einen tollen Tag,
Belli<3
________________________________________________________________________________

Dies war übrigens der letzte Post meiner kleinen Weihnachtsserie, ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ihr etwas verpasst habt, seht ihr jetzt nochmal alle Posts im Überblick:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Tolle Bilder :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, der Weihnachtsbaum ist ja atemberaubend schön!! :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder <3

    xoxo Jasmin
    http://everythingsgoodtoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder ♡ dresden zur weihnachtszeit muss wundervoll sein
    vor allem der ganze erzgebirgische weihnachtsschmuck ♡

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Wir haben auch so ein riesen Tannenbaum in der Stadt stehn. Nur nicht im Bahnhof, sondern
    in einem Einkaufszentrum! Find sowas immer richtig toll!:)
    Ich wünsch dir ein schönes Fest!♥
    Also mir hat deine Weihnachtsreihe gefallen!:)

    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  6. Der Weihnachtsbaum sieht ja richtig toll aus! Ich habe Weihnachten total verpasst. Durch Renovierung und Umzug kam bis heute keine Vorweihnachtsstimmung auf. Ich bin gespannt wie es heute wird. Wir feiern mit der Familie. Jedenfalls werde ich mich so richtig chic machen nachdem ich die letzten Wochen hauptsächlich nur in Arbeitsklamotten und ungeschminkt durch die Gegend gelaufen bin. Hab frohe Festtage :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    wirklich schöne bilder und ich wünsche dir wunderschöne weihnachten ♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    die Bilder sind voll toll! Mal eine Frage, kommst du aus Dresden?

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Bade-Cupcakes von Body Shop riechen so unglaublich gut! <3 Jetzt wo ich dein Foto gesehen habe, hab ich sofort wieder den Geruch in der Nase :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?