22.12.14// Liebster Award- Christmas questions

14:11:00

Hallo meine Lieben,

hinter dem heutigen Post verbirgt sich ein Liebster Award den mir Klara verliehen hat. Ein großes Dankeschön an dich, ich hab mich sehr gefreut:)

Sie hat ein paar schöne weihnachtlich Fragen gestellt, weshalb ich finde dass dieser Post super in die Adventszeit passt.



1. Wünschst du dir etwas bestimmtes zu Weihnachten? Was genau?
 Ich wünsche mir nicht bestimmtes. Auf meiner Wunschliste stehen unter anderem ein Parfum, sowie eine Tasche und ein paar Bücher.
2. Selbstgebackene Plätzchen oder Lebkuchen?
 Ich mag beides sehr gern, würde aber Lebkuchen bevorzugen;) 

3. Was sind deine Lieblingsschuhe?
Aktuell meine schwarzen Boots von Deichmann:)
4. Hast du für nächstes Jahr etwas tolles geplant?
Eigentlich nichts;)
5. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
 Nachdem ich letztes Jahr meinen Laptop bekomme habe, habe ich immer öfter YouTube Videos angesehen. Und bin dabei auch auf Blogs gestoßen. Mit der Zeit wollte ich auch unbedingt einen Blog haben.

6. Dekorierst du dein Zimmer zu jeder Jahreszeit um?
Nein, eigetlich nicht. Ein paar Sachen verändere ich immer mal wieder. Oder wie jetzt zu Weihnachten- stelle ich noch ein paar Sachen- wie Kerzen oder Räuchermännchen dazu.
7. Was sind deine Lieblingsshops?
Mango, H&M und Vero Moda 
8. Wohin würdest du besonders gerne verreisen und warum?
Nach Paris und nach New York. Ich weiß selbst nicht warum eigentlich;)
Über meine Traumreiseziele hab ich auch schon mal einen Post gemacht- klick
 
9. Was ist dein schönstes Erlebnis im Winter?
Ich liebe es spazieren zu gehen, Schlittschuhe zu laufen oder den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

10. Schlittschuhlaufen oder Schlittenfahren?
Definitiv Schlittschuhlaufen!

11. Was sind deine liebsten Weihnachtslieder?
Darüber habe ich vor kurzem auch einen Post geschrieben: klick

Meine Nominierten:

Sarah- Chic `n´ Basic 
Claire- Be fabulous. Be Beautiful. Be you. 
Laura- takeasmileforawhile 
Alma- Live your beauty dreams 
Jenna- Love is my drug


Die Regeln:
-Danke der Person, die Dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Post.
-Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
-Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award. -Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen
-Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Blog Award Artikel.

Eure Fragen:
1) Welche ist deine liebste Kosmetik- Marke?
2) Lieblingsjahreszeit?
3) Mit welcher Kamera machst du deine Bilder?
4) Lieblingssüßigkeit?
5) Traumreiseziel?
6) Welche Posts liest du am liebsten?
7) Dein(e) Lieblingsblog(s)?
8) Was ist dein persönliches Must-Have(Fashion)?
9) Was hälst du von Markenklamotten? Trägst du selbst welche?
10) Kette, Armband, Ohrringe, Uhr oder Ring?
11) Dein Weihnachtswunsch?
 
 Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht!

Alles Liebe,
Belli

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Toller Post! :)
    Die Antworten sind richtig interessant zu lesen!
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist richtig schön (: auf meinem findet derzeit eine blogvorstellungsaktion statt, vielleicht hast du ja lust und nimmst daran teil. würde mich freuen ^-^

    xoxo Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Post ! Ich finde es immer sehr interessant wenn Blogger Fragen beantworten :)

    Liebe Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Nach New York möchte ich auch unbedingt mal! :)

    Liebe Grüße,
    Fabienne.

    skirtsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, toller Tag und interessante Antworten und Fragen ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. You have really great blog ! :)
    Would you like to follow each other on Bloglovin and GFC ?
    Just let me know in comment on my blog ;-)
    www.blog017.blogspot.com
    Kisses from Poland ♥

    AntwortenLöschen
  7. Congrats!

    xx
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank fürs Nominieren!!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Tag!!!
    Bei mir gehört auch auf jeden Fall Schlittschuhlaufen und Weihnachtsmarkt zu Weihnachten :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?