20.12.14 //15 style questions

11:48:00

Hallo meine Lieben,

in meinem heutigen Post geht es um 15 style questions, diesen TAG habe ich bei Lotta und Sina gesehen und wollte ihn auch unbedingt machen, da ich ja häufiger über FASHION schreiben wollte:)



Mein Style in drei Worten: 
Mädchenhaft, verspielt und elegant.
 
Rock oder Hose?
Ich trage jetzt im Winter eigentlich nur Hosen- am liebsten schwarze Jeans.
Im Sommer hingegen trage ich auch öfter Röcke.

Trends, die ich nicht ausprobieren würde?
Leo und Neon.

Das Beste in deinem Kleiderschrank?
Meiner Meinung nach mein Zara-Schal:)

Haare gelockt oder glatt?
Ich habe glatte Haare, finde lockige aber auch sehr schön.

Flats or Heels?
Auf jeden Fall Flats!

Die beste Stadt zum Shoppen?
Hier bei uns in Dresden:)

Haare offen oder als Zopf?
 Ich trage meine Haare lieber offen.

Shoppen online oder in der Stadt?
Es hat beides seine Vorteile, ich finde es aber besser in der Stadt shoppen zu gehen.

Schmuck oder Schuhe?
Ich brauche nicht soo viele Schuhe, also doch eher Schmuck. Da kann ich nie genug haben;)

Lieblingsshops? 
Mango, H&M, Zara und Vero Moda.

 Wie sieht dein Schuhschrank aus?
Ich hab eigentlich alles was ich brauche. Aber seit neuestem gefallen mir noch ein paar andere Schuhe die ich super gern noch hätte.

 Schals oder Mützen?
Ich finde beides echt schön, Schals mag ich aber lieber;)

   Halsschmuck oder Armschmuck?
Zur Zeit mag ich Halsschmuck mehr. Am liebsten meine goldene Kette.

⑤ Dein "Special Piece"? 
Mein neuer Schal von Zara.

Mit welchen 3 Worten würdet ihr euren Style beschreiben?

 DENKT DARAN, HEUTE ENDET MEIN FOTOWETTBEWERB,
MACHT UNBDEINGT NOCH MIT!!!  

Alles Liebe,
Belli<3

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Tolle fragen, ist wie ein Art TAG :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! :)
    Ich würde meinen Stil mit folgenden drei Worten beschreiben: grunge, englisch und casual :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag! Ich hatte von dem Style Tag noch gar nichts gehört!
    Meinen Stil ürde ich als sportlich, schlicht und casual beschreiben :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. haha, I like the post. :) What if we follow each other? Let me know, sweetie!

    SIMONA | LIVEINFOXWORLD.BLOGSPOT.COM

    ....

    AntwortenLöschen
  5. Der TAG gefällt mir richtig gut, kannte ich auch noch nicht. Neon würde ich auch nie und nimmer ausprobieren und was Schmuck oder Schuhe angeht, tendiere ich wohl auch mehr zum Schmuck. Mein Style in drei Worten: schwarz, abwechslungsreich, experementierfreudig.

    Viele Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein toller Tag, den kannte ich bis jetzt noch gar nicht :) Ich hab auch einen Schal von Zara den ich sooo liebe. :)
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Cool das du die Fragen auch beantwortet hast und Danke fürs Verlinken!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?