13.12.14 // Eure Fragen- meine Antworten

21:13:00

Hallo meine Süßen,

wie war euer Samstag? Ich hab heute sehr viel gelernt, mein Zimmer ein wenig aufgeräumt/dekoriert und Plätzchen gebacken.

Im heutigen Post möchte ich euch alle Fragen beantworten die ihr mir in letzter Zeit gestellt habt. Ich hoffe ihr freut euch über den Post:*





1) Was sind deine Lieblingsläden? 
Meine Lieblingsläden sind Mango, H&M, Vero Moda und Zara.

2) Lieblingsfach in der Schule? 
Deutsch, Geschichte und Ethik.

3) Wieso bloggst du?
Ich schreibe und fotografiere sehr gern, außerdem finde ich es toll sich mit anderen auszutauschen und neue Leute kennenzulernen.

4) Was hältest du von Vegan?
Ich finde es gut wenn man so lebt/leben kann. Für mich wäre es aber eher nichts.

5) Warum verzichten manche Menschen auf Tierisches um weniger Lebewesen zu töten und nicht auf Pflanzliches, obwohl Pflanzen genauso Lebewesen sind? (deine Meinung)
 Oh das ist schwierig. Vielleicht weil sie denken dass eine Planze nicht so lebt wie ein Tier? 

6) Was ist dein Lieblingstier?
Mein Zwergkaninchen Stupsi;)

7) Lieblingsfilme?

Save haven, Rubinrot und Saphierblau, Für immer Liebe, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Dirty Dancing...

8) Meinung zum Marken Hype...
Ich finde Markensachen sind nicht wichtig und auch nicht wirklich was anderes. Jeder kann tragen was er will und ich denke nicht jeder hat das Geld sich für sehr viel Geld Sachen zu kaufen. Außerdem kommt es ja nicht immer nur auf Äußerlichkeiten an.

9) Unter meinem Scrunchie-Post wurde ich gefragt, ob ich Scruchies trage... 
Nein, momentan noch nicht. Ich überlege mir allerdings, welche zu kaufen.

10) Wie findest du die BabyLips?
Ich finde das Design, die Farbe sowie das Gefühl auf den Lippen gut. Allerdings finde ich nicht dass sie pflegen, eher dass es nach einiger Zeit ein wenig klebt.

11) Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich meinen Laptop bekommen und habe angefangen ab und zu YouTube Videos zu schauen. Nach einer Weile bin ich natürlich auch auf Blogs gestoßen und hab auch begonnen regelmäßig zu lesen. Mit der Zeit fande ich das Bloggen immer interessanter und Ende Juli habe ich dann SWEET LIKE SUGAR gegründet und ich bin sehr froh darüber.

12) Hattest du vor SWEET LIKE SUGAR schonmal einen anderen Blog?
Nein, ich hatte vor SWEET LIKE SUGAR noch keinen anderen Blog.

14) Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Bei einer anderen Bloggerin hatte ich einen Post gesehen dessen Titel SWEET LIKE SUGAR war, ich fande den Namen auf Anhieb toll und habe ihn auch noch nie geändert.

15) Wo kaufst du Schminke?
Bei dm, Rossmann oder Müller.

16) Lieblingsblogs/Lieblingsblogger?
Ich habe sehr viele Blogs die ich gern lese, hier eine kleine Auswahl:
Silver line(Anna)
 takeasmileforawhile(Laura)
Simple et chic(Valerie)
Hallo Welt(Linda)
Scrapbook(Jil)

 17) Verfolgst du Fashiontrends?
Ich interessiere mich schon für neue Trends. Kaufen tue ich Sachen aber nur wenn sie mir wirklich gefallen. 

18) Kaffee oder Tee?
Tee.

19) Lieblingsjahreszeit?
Sommer. Da musste ich nicht lang überlegen. Sonne, Baden, Eis essen, luftige Sachen,...

20) Erinnerst du dich an deine Träume?
Meistens schon.






    


You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Toller Post :)
    Lese sowas sehr gerne !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Antworten, meine Liebe :) Und ich finde es voll süß von dir, dass du meinen Blog erwähnt hast, weil du ihn gerne ließt :):*
    Love, Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Laura:* Hab ich gern gemacht.

      Löschen
  3. Schöner Post, ich mag solche Post echt sehr & tolle Antworten, Süße!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blosgpot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Finde deine Antworten richtig interessant! :)
    Hab noch einen schönen Abend ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe Zwergkaninchen :-)) so putzig!

    liebe grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Post! Ich bin auch eher ein Tee-Mensch :D

    xoxo,
    Julia ❤

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt toller Post! Hihi, du hast auch Fragen von mir beantwortet! <3<3
    Übrigens ich trinke auch lieber Tee als Kaffee. :D
    Grüße Melina <3

    AntwortenLöschen
  8. Super Süßer Post!
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post. Ich finde das im sehr interessant wenn Blogger Fragen beantworten :)

    Liebste Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ey:)
      Ich lese solche Posts auch sehr gern!

      Löschen
  10. Schöner Post, du bist wirklich hübsch! :) danke für deinen lieben Kommentar<3
    Ganz liebe Grüße <3 :)
    Svea von
    http://cestmavie-enrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥ vielleicht gefällt dir ja mein Blog genau so gut :)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 Ich lese deinen Blog regelmäßig und finde ich sehr schön:)

      Löschen
  12. Toller Post und danke für's fragen beantworten :) ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab ich doch gern gemacht:)

      Löschen
  13. Solche Posts finde ich immer richtig interessant :) Ich bin auch ein absoluter Tee-Fan und ziehe diesen dem Kaffee vor ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tee ist um einiges vielfältiger, mag ich einfach lieber;)

      Löschen
  14. Wirklich interessanter Post!
    http://xlealein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. die plätzchen würden mich interessiern... so 4 tage bevor ich au endlich selbstgemachte verköstigen kann, kann ichs gar ne abwarten genug davon zu sehn ;( ethik hätt'sch au gern gehabt, ansonsten würdsch die kombi au so unterschreiben.. mütze und schal sind au annehmbar, "läuft bei dir" ;)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post mit ein paar echt wichtige genannten Aspekten <3 :)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Super toller Post, finde deinen Blog wirklich toll mach weiter so :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Toller und niedlicher Post!
    Wir lesen sowas total gerne...❤
    Noch einen schönen Abend
    Liebste Grüße Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! :)

    Liebe Grüße,
    Fabienne.

    skirtsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ich finde solche Posts ja auch immer total interessant!
    Hab einen tollen Tag!

    PS: Ich verlose gerade eine wunderschöne Tasche von Esprit auf meinem Blog, schau doch mal vorbei!
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post und ein tolles Bild :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  22. Der Post ist total toll! Deine Antworten machen dich richtig sympathisch :)
    Ich werde dir jetzt auch gleich mal folgen :) ♥

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :D Ich habe auch einen Youtube Kanal :)

    AntwortenLöschen
  23. Erst einmal möchte ich dir ein großes Lob aussprechen! Ich finde deinen Blog wirklich sehr toll! Auch wenn ich gerade durch Zufall drauf gestoßen bin, habe ich dich gleich abonniert, weil ich wirklich begeistert bin! Mach auf jeden Fall weiter so, finde den Tag wirklich sehr gelungen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/ (würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?