05.12.14// Christmas Playlist

21:11:00

Hallo meine Lieben,

hier melde ich mich wieder und es ist Freitag, endlich! Freut ihr euch auch so sehr?
Morgen werde ich in die Stadt ein wenig einkaufen gehen und ich freue mich schon total.

Außerdem habe mir vor genommen öfter auf Instagram Bilder hochzuladen. Vielleicht schaut ihr mal bei mir vorbei?

Heute möchte ich auch meine Weihnachtsserie starten, die Sweet-mas heißen wird. Wenn ihr also Ideen für Weihnachtspost oder Winterposts habt, schreibt sie in die Kommentare!

Heute zeige ich euch meine...



Last Christmas, Wham
All I want for Christmas, Mariah Carey
Wonderful dream, Melanie Thornton
Shake up Christmas, Train
So this is Christmas, Robbie Williams
Es sind leider nur wenige Lieder geworden, aber ihr kennt sie bestimmt!

Alles Liebe,
Belli

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Tolle Lieder, Liebes! (:

    <3, Sarah
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Postidee mit der Playlist :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Auch meine Favs aber ich hab dann noch lkt it snow von frank sinatra *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Lieder auch so sehr! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die Lieder höre ich auch jedes Jahr, bekomme aber nie genug davon :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lieder!<3
    Ich liebe "Shake up Christmas" ♥
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. SOOO schöne Lieder! Besonders Last Christmas liebe ich echt total!!! <3<3
    Toller Post, Belli! <3<3

    Allerliebste vorweihnachtliche Grüße

    Melina <3<3<3

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh du hast so einen schönen Blog! Die Lieder höre ich Weihnachten auch immer :) Hast nen neuen Leser!
    Liebst, Nele
    A-windowtomyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Auswahl. Ich finde ohne Weihnachtsmusik kommt man gar nicht in Weihnachtsstimmung!
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. würds noch um do they know it's christmas, it's december, merry christmas happy holidays, emotion (dc) & christmas time(bryan adams) ergänzen, dann passt's :p

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?