02.12.14// November favorites

13:53:00

Hallo meine Lieben,

schon wieder ist ein Monat zu Ende. Der November.
Das Wetter, angenehm und sonnig, kalt und grau, ganz verschieden.
Heute zeige ich euch meine Monatsfavoriten!

Nagellack: essie- jump in my jumpsuit


Ringe: H&M

 Nagellackentfernerpads: ebelin

Stellt mir doch in den Kommentaren ein paar Fragen, ich würde mich sehr freuen!

Alles Liebe, Belli


Bei Laura findet übrigens gerade ein Gewinnspiel statt!




You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Toller Post :)
    Die Ringe hab ich auch & ich liebe sie !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie Lack gehört auch auf jeden Fall zu meinen Favoriten!
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. OHHH JAAA, ich war neulich wieder Soppen und habe mir auch diese Runge gekauft! Die sind der WAHHHNNNSINNN! *Übrigens toller Post*
    Liebste Grüße F :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist wirklich ein Favorit von jedem*-*
    Toller Post:)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Super toller Nagellack, die Farbe gefällt mir echt gut :I Die Ringe sind auch total meins :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa es geht nix über Essie Lacke und diese Farbe ist ganz besonders schön :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!<3
    Ich möchte auch noch total gerne einen roten Essielack für den Winter:O
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Essie Lack ist mega schön :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack ist echt toll! #essieliebe :D
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh der essie lack sieht ja wirklich toll aus, und ich liebe diese Marke einfach, weil der Nagellack so schön lang hält :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Ringe sehen wirklich toll aus! Solche schlichten, filigranen Modelle finde ich zurzeit auch am schönsten :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe :)
    Die Ringe finde ich auch sehr cool! Toller Post <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Alles ech tugt ausgewählt;) hast ein gutes Auge :D CIh wünsche dir noch eine wundervoll Weinachtszeit.
    Na dann
    -life
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Nagellack sieht toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache gerade eine kleine, weihnachtliche Verlosung für meine Leser und würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Ich werde mal schauen, ob ich die Zeit finde, mein schönstes Bild des Jahres zu suchen. :b

    Liebe Grüße, Linda! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Belli,
    ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert und fände es super, wenn du mitmachen und vorbeischauen würdest ♥ hier gehts zum Post: http://simply-original.blogspot.de/2014/12/adventskalender-4.html

    Alles Liebe, Klara ♥

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Favoriten!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?