23.11.14// TRENDS: Scrunchies

15:48:00

 Scrunchies. Wer kennt sie, die übergroßen Haargummis der 90er?
In der Modewelt trägt man sie jetzt wieder. Am besten bindet man nur das Deckhaar zusammen oder trägt sie zum Dutt oder zur Palme.


Gesehen habe ich diesen Trend in der Septemberausgabe der Instyle.


Was haltet ihr von den Scrunchies?
Würdet ihr sie tragen?


You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ich liebe Scrunchies. Ich besitze welche und binde meine Haare sehr gerne damit zusammen :)
    90er Power^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Scrunchies eigentlich ganz cool :O :D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich würde sie nicht tragen! Hilfee!! :D
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man sie richtig kombiniert usw, sind Scrunchies echt ganz cool..
    Auf dem ersten Bild rechts unten, find ich das z. B. total schön zu der Haarfarbe :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßer Post. :) Ich mag Scrunchies total gerne, vor allem in schlichten Farben oder in Schwarz und Weiß.

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  6. Meine Haare sind leider zum zusammenbinden zu kurz... Aber in der Grundschule habe ich sie geliebt, dann habe ich angefangen, mir ums aussehen Gedanken zu machen und bin auf die dünnen Brauen normalen Ben umgestiegen, aber ich denke, wenn ich lange Haare hätte, würde ich sie auf jeden fall wieder lieben :)
    Glg, Luise
    Luiseslittleworld.blogspot.de
    Würde mich riesig freuen, wenn du vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. 90er Power hahaha, sehen an manchen echt gut aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wirklich süß aus, die dürfen in meiner Sammlung auf keinen Fall fehlen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ganz süß aus :)
    Als Kind hatte ich auch immer solche Haarbänder, vielleicht hätte ich sie mal aufheben sollen :D

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es schaut total süß aus :D
    erinnert mich immer an sehr alte highschool filme haha ♥
    aber persönlich wäre es mir etwas zu gewagt damit rumzulaufen :D
    alles liebe,

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Lustig das die 90er wieder so In sind :D bin ein 90er Kind aber die Scrunchies würde ich heute nicht mehr tragen, passt einfach nicht zu meinen jetztigen Style. Find sie aber trotzdem an anderen ganz cool :) trägst du welche?

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar, der Shop der Kette ist wie immer verlinkt :) "Koshikira"

    Liebe Grüße, Anna :))

    AntwortenLöschen
  14. finde die Frisuren auch total süß :)
    Hab einen tollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich war nie ein fan von Zopfgummis, je dezenter desto besser. Wenn man allerdings nun die Stars wieder mit den Teilen sieht, bin ich mir sicher, das ich sie nachher doch wieder toll finde..lasse mich sooo gerne anfixen! :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und gewinne sie!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  16. Ein süßer Trend! Das Armband ist von Ted Baker und der Schal von Pull&Bear,Steht unter den Bildern:)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Scrunchies sooooo gemütlich und süß :)
    Ich lieb sie :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Dinger total, aber ich glaub bei mir würden die doof aussehen :D

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post!
    Ich find die Scrunchies irgendwie richtig cool :-D
    sido-meinblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Du bist in meiner Blogvorstellung! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich find due scrunchies echt cool, besonders die mit blumenmuster gefallen mi! :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde scrunchies auch ziemlich toll, gerade wenn sie geblümt oder bunt gemustert sind.
    Ich würde gerne welche haben, aber im Laden habe ich leider noch keine gefunden. :(

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?