Ist es das was man Freundschaft nennt?

17:27:00


Ist es das, was man Freundschaft nennt? Selten mal 10 min reden, aber massig Bilder zusammen auf Instagram- es sind doch die Bilder im Herzen die zählen... Angeblich BBF´s und doch nur gute Bekannte? Lästern und sich lustig machen? Und das "NUR" aus Spaß? Immer anhören und doch nie zuhören? Ist das Freundschaft?

Hat euch mein kurzer Text gefallen?

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. In der heutigen Zeit fragt man sich wirklich manchmal, auf welche Leute man sich noch verlassen kann und wer so richtig echte Freunde sind. Ich finde, echte Freundschaft hat nicht unbedingt was damit zu tun, wie oft man sich sieht, man muss sich eben einfach aufeinander verlassen können.
    Also mir hat der Text sehr gut gefallen und das Bild ist sowieso n Traum :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Text ist wirklich sehr schön. Bringt einen schon zu nachdenken.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Du triffst es in dem Text wirklich auf den Punkt! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Ach Belli, du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich mich immer freue wenn ich einen Kommentar von Dir lese, ein großes Dankeschön! Der Text ist richtig toll. Ich kann leider aus Erfahrung sprechen! Jetzt ist diese Schein-Beste-Freundschaft vorbei und wir sind einfach nur normale Freunde/Mitschüler, was ja nichts schlechtes ist. Mit der Zeit merkt man einfach, ob jemand zu Dir passt oder ob Sie/Er doch nicht das ist, was man sicher unter seiner Besten Freund(in) vorstellt :) www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast es echt toll zusammen gefasst :-)♥
    Heutzutage nennt sich ja jeder irgendwie 'BFF' ..
    Der Ausdruck hat garkeine Bedeutung mehr ..
    Alles Liebe an dich ♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Text! Genauso ist es in Wirklichkeit! Alle nur am Handy und kaum imstande, ein richtiges Gespräch zu führen…:( Und sie nennen sich BFF und am nächsten Tag hassen sie sich abgrundtief.
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Der Text ist sehr schön und wirklich wahr. Manchmal denke ich auch darüber nach. Ich hab auch so genannte "Freunde" , die mich dann einfach stehen lassen, wenn ich was wichtiges von ihnen will.
    Außerdem ein sehr schönes Bild.

    Liebe Grüße Johanna
    http://kleestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Echt toller Text! Und manchmal denk ich mir genau sowas auch... sogar grade im Moment...

    AntwortenLöschen
  9. great post love, and great blog! would u like to follow each other?pls let me know! kisses
    http://www.idareyoutobefashion.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Belli,
    Ich finde es super, das du mal so einen Post machst.Heutzutage wird viel gelogen,Beziehungen werden von sozialen Netzwerken abhängig gemacht(der/die hat das Bild von der/dem gelikt, was bedeutet dein Staus?) da fragt man sich manchmal ob es denn wahre Freundschaften die ein Leben lang halten noch gibt. Ich habe Angst später alleine zu sein und meine Freunde zu verlieren.\
    Und das mit den BFF's...wenn man wahre hat kann man froh sein!;)Und die sollte man sich bewahren.
    Ich würde mich freuen wenn du öfter solche Posts machen würdest.
    <3 von Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Clara uns wirst du nicht mehr los! :)
      Keine Angst ♥
      Lg C.

      Löschen
  11. Der text trifft geau ins Schwarze meine liebe :)
    Ein sehr schöner post.

    Alles liebe <3

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller und Text, Süße! :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Text! Und du bringst es einfach auf den Punkt, denn genau diese Fragen muss man sich manchmal einfach stellen...

    Allerliebst ♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Bild :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Text, die Fragen stellt man sich oft...

    xoxo,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. dieses Foto ist wunderschön!!! und dein Text regt sich zum Nachdenken an... richtig interessant! :)
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Der Text regt wirklich zum Nachdenken an :)
    Liebste Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Erst einmal vielen vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Ich finde den Text so so schön *-*
    Liebe Grüße, Laura.
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow!<3 Was für ein toller Post und Text! Gefällt mir sehr gut und ich kann dir damit nur recht geben.. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Sunset is so beautiful :)
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  21. Interesting post! Well done.
    Magic of the Candy Bar –
    http://starlingdays.blogspot.com/2014/11/blog-post_5.html

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde deinen Post super! ♥
    Würde das nicht Freundschaft nennen.. denn die innigen Gespräche und Unternehmungen machen eine Freundschaft aus, nicht irgendwelche Fotos. ;)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolles Bild sowie auch Text! Ich würde das nicht als richtige Freundschaft bezeichnen. Wohl eher als ziemlich oberflächliche

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  24. Noch einmal danke für deinen Kommentar, liebe Belli! <3

    AntwortenLöschen
  25. dankeschön für dein liebes kommentar (:
    ein wirklich schöner post!
    liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. schöne gedanken, die man unbedingt vertiefen sollte! :)

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich ganz toll geschrieben!♡
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?