Chasing The Sun(Blogvorstellung)

11:53:00


Heute möchte ich euch Chasing The Sun den Blog von der lieben Sidonie vorstellen. Sie ist 16 Jahre alt und bloggt hautsächlich über Fashion und Fotografie. Mindestens einmal pro Woche postet sie ein neues Outfit. Aber das ist noch nicht alles! Zum Beispiel hat sie erst vor kurzem Posts mit Halloween Make-Ups veröffentlicht. Außerdem macht sie gerne TAGS, wie den Gossip Girl TAG oder Bilderposts. 


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut!


Euer Blog soll auch vorgestellt werden? Dann bewerbt euch unter BLOGS, vielleicht seid ihr ja der nächste!

Außerdem möchte ich mich bedanken: 80 Leser und 10.000 Klicks! Wow das ist einfach unglaublich!
DANKE!!!



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Deine Blogvorstellungen sind immer so schön geschrieben und den Blog werde ich auf jeden fall besuchen und folgen.

    Glückwunsch zu 80 Lesern und 10.000 Klicks-mach weiter so!
    <3 von Clara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 80 Lesern und 10.000 Klicks!<3 Das sind wirklich so große Zahlen, aber die hast du dir auch verdient! Mach weiter so!:)
    Ich mag deine kleinen Blogvorstellungen wirklich sehr! Toll geschrieben und super Auswahl!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks :)
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW, erstmal herzlichen Glückwunsch an so viel Klicks und Lesern!
    & vielen dank das du dich für meinen Blog entschieden hast! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toll geschrieben! Und herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks und Lesern!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?