30.11.14// 1.Advent+Ankündigung

12:06:00

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1.Advent! Ich werde jetzt ein paar Sachen für die Schule erledigen und später mit meiner Familie auf einen kleinen Weihnachtsmarkt gehen.
Was habt ihr heute noch so vor?




Zudem möchte ich euch noch einiges Sagen, also ist das auch eine Art Labberpost;)

Also...

Ich habe nicht direkt eine Weihanchtsserie geplant, möchte aber dennoch ein paar Posts zum Thema Weinachten machen. Wenn ihr also Ideen oder Wünsche habt, schreibt sie mir in die Kommentare!

Zudem möchte ich die nächsten Tage meinen FAQ- Post online stellen, also schreibt mir unbedingt noch ein paar Fragen(wenn ihr wollt gern auch per Mail).

Außerdem wisst ihr ja von meinem Fotowettbewerb, dabei solltet ihr mir euer Bild des Jahres/Lieblingsbild(bitte keine Bilder aus dem Internet!) an mich schicken.
Ich wollte gern am Ende des Jahres dazu einen Post mit vielen schönen Bildern von euch machen!
Hier nochmal meine E-mail Adresse: belli-sweetlikesugar@web.de


Alles Liebe,
Belli

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Advent!<3 Sehr schöner Post. Ich fände Geschenksideen eine gute Idee für ein Post<3

    Liebe Grüße!
    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 Coole Idee, ich denk mal darüber nach;)

      Löschen
  2. Hallo Liebes ♥

    ich freue mich schon sehr auf deine Serie :-)
    Vielleicht möchtest du ja bei meiner weihnachtlichen Blogvorstellung mitmachen.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen :)

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gern:) Ich hab dir schon einen Kommentar geschrieben!

      Löschen
  3. Freu mich schon auf die Weihnachtsserie *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt auf deine Weihnachtsposts!:)
    Wünsche dir noch einen schönen 1.Advent:)
    Liebste Grüße,
    Dilek♥
    von www.dreaming-swallow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar<3

      Löschen
  5. Ich war vorher auch auf dem Weihnachtasmarkt, dir noch viel Spaß!
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auf Weihnachtsmärkten ist immer so eine tolle Stimmung;) Danke:*

      Löschen
  6. Ich bin Leider Krank geworden :/
    Aber eigentlich mag ich die Weihnachtszeit total gerne :) Es ist auch meine Lieblingszeit <3

    Ich würde mich freuen wenn du mir auf meinem Blog folgen würdest <3
    http://everythingsgoodtoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da wünsche ich dir gute Besserung:)

      Löschen
  7. Ich bin schon gespannt auf deine Weihnachtsposts :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Total schöner Post der richtog Lust auf Weihnachten macht! ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe Collagen mit solchen Bildern;) Ihr werdet bestimmt noch mehr davon zu sehen bekommen;)
      Alles Liebe,
      Belli

      Löschen
  9. Schöner Post, Liebes!(:
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder und gute Idee mit den Bilder die man dir zuschicken kann. :-)
    wird denn dann auch erwähnt von wem das Foto ist und muss das zu Weihnachten passen oder ist das egal?
    LG Sidonie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ich hab dir einen Kommentar dazu hinterlassen;)

      Löschen
  11. Schöner Post ♥
    oh ich wollte gestern auch zum Weihnachtsmarkt in unsrem Ort gehen, aber irgendwie habe ich es dann verpennt haha ♥
    alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr Schöner Post! :*
    Mach doch Dezember Favoriten bzw. Weihnachtsfavoriten oder 10 Dinge die du an Weihnachten magst :..
    Irgendwie Sowas <3 Ich finde ja auch die Stimmung an Weihnachtsmärkten so toll :*
    LIebe Grüße Hannes
    vl. findest du ja auf meinem (relativ neuem) Blog einige Anregungen? :*
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?