29.11.14// Sweather Weather TAG

20:06:00

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Alma und der lieben Jenna zum Sweather Weather TAG getaggt und mache natürlich sehr gerne mit! Vielen Dank, euch beiden:)
Ich habe glaub ich 5 Fragen rausgenommen, da ich sie nicht wirklich beantworten konnte.
Ich hoffe euch gefällt der Post!



1. Liebste Duftkerze?
Ich finde die Duftkerzen von Dufti sehr gut, diese ist jetzt in der Sorte cherry charm(Kirschzauber).


via Pinterest
 
2. Kaffee, Tee oder heiße Schokolade? 

Ich finde Kakao am besten, denn Tee mag ich eher selten und Kaffee nur mit viel Milch;)
3. Schönste Erinnerung an den Herbst?
Es gab bei uns ein paar wirklich sehr schöne Tage- an denen wunderbar die Sonne schien. An einem dieser Tage haben wir die Bilder für diesen Post gemacht.
 



4. Welchen Make-Up Trend bevorzugst du? Dunkle Lippen oder Winged Eyeliner?
Ich finde beides sehr schön, bevorzuge aber dunkle Lippen. Das liegt wahrscheinlich auch daran dass ich nicht die Beste im Eyeliner schminken bin, haha;)



 5. Lieblingsparfüm in Herbst? 
Ich finde dieses hier relativ gut, weil es eher schwerer und intensiver ist.
Name: marie colette- magic gold 

 
6. Wie ist das Wetter in deiner Stadt?
Es ist leider einfach nur kalt und grau. 

7. Lieblingssweater?
So einen richtigen Lieblingssweater hab ich nicht, ich trage eher Cardigans;)



8. Must-have Nagellack im Herbst? 
 Meine beiden Lacke von essie, ´angora cardi ´und ´jump in my jumpsuite´.




9. Herbstspaziergang oder gemütlicher Fernsehabend?
Ein Spaziergang ist zwar sehr schön, aber ich bleib dann doch lieber auf dem Sofa. Draußen ist es mir viel zu kalt;) 

 
Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch einige Fragen für mein FAQ stellt und an meinem Fotowettbewerb teilnehmt!
 

 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, genießt das Wochenende:*




You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Danke fürs Mitmachen!<3
    Ich bin totaal verliebt in diesen Lippenstift von Essence*O*
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde ich auch total toll und trage ihn fast jeden Tag, haha;):*

      Löschen
  2. Toller Post !
    Liebe es, Tags von andern Bloggern zu lesen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich finde das auch immer ganz interessant;)

      Löschen
  3. Toller Post! Ich finds immer wieder interessant sowas zu lesen :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten! Mir gefallen die Essie Lacke sehr gut, muss ich mir mal anschauen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja mach das, die beiden sind echt toll, wobei ich den rosanen ein wenig lieber mag;)

      Löschen
  5. Ich liebe dunkele Lippenstifte *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Duftkerze sieht ja toll aus. Was fur ein schoner Post!

    Mrs in London lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die riecht sooo gut;) Danke<3

      Löschen
  7. Super Post und tolle Antworten!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Diese blaue Steppweste habe ich auch, leider konnte ich sie nicht so oft anziehen da es schon sooo kalt war ;p
    Ich mag dunkle Lippen total gerne und mittlerweile kann ich mir sogar einen Eyeliner ziehen (mit dem Gel-Eyeliner von Maybelline, den ich mir mit diesem Make-Up Buch gekauft habe)

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent! :)

    Liebe Grüße, Julia ♥

    takemetoparadise99.blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:*
      Ich konnte sie leider auch nicht sehr häufig tragen... Naja;)

      Löschen
  9. Welche Nummer hat der Lippenstift? :o *___*

    AntwortenLöschen
  10. der lippenstift ist toll :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?