27.11.14// New lipstick

17:41:00

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich zwischen all dem Schulstress mal wieder bei euch melden. Geht es euch ähnlich?

Ich hatte gestern und heute unglaublich viele Ideen für neue Posts und hab auch schon einige Bilder gemacht, ich hoffe ihr freut euch!

Heute möchte ich euch erstmal meinen neuen Lippenstift zeigen:



Farbe: ON THE CATWALK(04)- ein dunkles Rot, geht ein wenig ins Beerige
Preis: 2,25 Euro

Der Lippenstift ist echt super, Haltbarkeit ist in Ordnung und die Farbe echt super schön:)


Wie gefällt euch der Lippenstift?
Habt ihr auch einen von essence?




You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ja, ich habe auch einen! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lippenstift auch und liebe ihn sehr! Er steht dir übrigens auch super gut :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht wirklich schön aus!
    Habe auch einen von Essence und finde die richtig gut :)
    Wünsche dir noch einen wundervollen Abend ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe mag ich wirklich sehr :-)
    Schöner Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lippenstift & dein Hemd gefällt mir richtig gut :)
    Das mit dem Schulstress kenn ich.. ist bei mir im Moment genau so :/
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich liiiebe diesen Lippenstift!!*O*
    Das ist zur Zeit meine liebste Farbe♥
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist das mit der Schule momentan leider genauso :/
    Den Lippenstift habe ich auch und liebe ihn so sehr *-*
    Alles Liebe, Laura
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei:)

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht sehr schön aus :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Farbe ! Passt gut zum Herbst :))

    Liebste Grüße
    My und Thu

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farbe ist mega schön! :O :D Ich habe auch einen Lippenstift von Essence aus dieser Serie und finde ihn für den Preis richtig gut! :)
    Liebe Grüße ♥♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die essence Lippenstifte! :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?!
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist ein Traum! Ich steh im Moment ja sowieso auf diese dunklen Lippis. Machen einen Herbstlook erst komplett :)
    Schöne Review!

    Würdest du gerne Kerastase Produkte gewinnen?
    Dann mach doch mit bei meinem ersten Kerastase Giveaway! Such dir 3 Produkte aus und mit etwas Glück gewinnst du!!!
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst! Bin ja so aufgeregt :)

    Liebst, Colli || Hier gehts zu meinem kleinen feinen Giveaway

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist der Hammer. ♥
    Ich mag Essence Lippenstife auch total gerne - hab einen (Name leider entfallen), den ich mir schon drei Mal nachgekauft hab. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?