22.11.14//ABC- about me

15:20:00

Hallo meine Lieben,

es ist endlich Wochenende! Seid ihr auch so froh wie ich? Ich hab einfach unglaublich viel für die Schule zu tun, weshalb nicht mehr jeden Tag Posts kommen. Zur Zeit habe ich auch nicht ganz so viele Postideen. Also schreibt mir unbedingt eure Ideen in die Kommentare! Denkt auch an mein FAQ!

Heute habe ich ein ABC- about me vorbereitet. Bei jedem Buchstabe habe ich ein Hobby, eine Eigenschaft oder irgendwas was mir gefällt hingeschrieben. So, jetzt schreibe ich euch nicht weiter zu- viel Spaß!





An der Welt interessiert
Bordeaux
C
haotisch
D
ekorieren
E
infallsreich
F
otografieren
G
erecht
Hilfsbereit
I
deenreich
J
-
K
ritisch
L
iebt das Bloggen
M
anchmal schüchtern
N
ie zufrieden
O
ffen
P
hantasievoll
Q
uatschig
R
uhig
S
prüche&Zitate<3
Tollpatschig
U
npünktlich
V
errückt
Weinrot
X
-
Y
-
Z
urückhaltend



You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Post! Die Bilder sind klasse!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und schlne Bilder! Du kommst sehr sympathisch und lieb rüber :)
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und richtige schöne Bilder!!
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s.: Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung. vllt magst du ja daran teilnehmen? :)
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Nice post http://zuccheroevelo.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Toller Post♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  7. Dieses ABC-about me ist ja eine mega coole Idee, das werd ich auf meinem Blog vielleicht nachmachen :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Tag sehe ich zum erstem mal und finde ihn echt klasse! So haben die Leser eine gute Möglichkeit den Blogger etwas besser "kennenzulernen" :)
    Du hast übrigens einen total schönen Blog, mach weiter so Liebes!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen tollen Blog! ♥ Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße Carina von
    www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fakten!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post ! Und tolle Fotos!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung bei der ich jeden Advent 2 Blogs vorstellen werde. Es würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee und einige Sachen treffen auch auf mich zu. Vielleicht werde ich das auch mal so ähnlich machen. :)
    Liebe Grüße
    Vivie :)

    AntwortenLöschen
  15. eine sehr schöne Idee, wenn du nicht dagegen hast, würde ich es dir gerne "klauen" :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?