21.11.14// Bordeaux

14:56:00

Boreaux. Eine meiner aktuellen lieblingsfarben. So wie viele andere Rottöne. Ich finde sie passen super in den Herbst(obwohl dieser ja bald zu Ende ist) und lassen sich wunderbar kombinieren. Ich persönlich bevorzuge schwarz und Jeans dazu- wie ihr unten erkennen könnt.
Eines meiner Lieblingsoutfits, war/ist wohl dieses- ihr seht das Bild davon links. Meine liebste Bluse
kombiniert mit einer schwarzen Hose, dazu eine Jeansjacke und fertig!



Ich hoffe es hat euch gefallen! Wollt ihr noch einen Post dieser Art mit einer anderen Farbe?
Postwünsche?
Schreibt es mir doch in die Kommentare!




You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Toller Post,Belli!<3
    Solche Posts sind echt cool:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Bordeau im Herbst auch so sehr :)
    Schöner Post,
    Laura
    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bordeauy ist wirklich eine tolle Farbe, gerade auf den Nägeln sieht das super aus!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich finde Bordeaux auch unfassbar schön, sogar das ganze Jahr hindurch :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  5. Super Post!
    Ich liebe diese Farbe auch im Herbst. :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, bordeaux ist eine wirklich schöne Farbe!
    Und die Fotos die du dazu gepostet hast sind so schön:))

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Farbe, gefällt mir auch total gut :)
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, da hast du recht. Es ist wirklich eine wundervolle Farbe :) Ich finde sie auch richtig schön uns passend für den Herbst.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post <3
    Ich liebe auch Bordeaux das ist einfach eine super tolle Farbe :)
    Liebe Grüße Fee
    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Ich liebe die Farbe auch sehr :)
    Besonders die Tasche auf dem Bild in bordeaux ist schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Farbe auch total! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post!
    Die Farbe ist wirklich schön! Passt zum Herbst und zu Weihnachten!
    Ich liebe es dunkelrote Nägel zu haben! ♥
    Liebe grüße,schönes wochenende noch ♥
    Louise von http ://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Tasche sehr schön! Dunkelrote Nägel sind einfach ein Klassiker, das geht immer ;)
    LG Anna von http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar! Habe mich sehr gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles outfit *-*
    Ich liebe diese farbe auch sehr ♥
    Alles liebe <3

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Mag diese Farbe auch sehr, nur dieses Jahr bin ich überhaupt nicht auf den bordeuax Trip.
    Würde mich aber über andere Farben sehr freuen.:)
    Allerliebst♥
    Chloe
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die rote Tasche ist richtig schön, gefällt mir sehr gut :)
    Ich finde auch, dass weinrot wirklich eine tolle Farbe im Herbst ist :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Bordeaux ist wirklich eine schöne Farbe, die sehr gut zum Herbst passt. Die Tasche ist toll!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?