1dress.de(Shopvorstellung)

11:18:00

Heute möchte ich euch 1dress.de vorstellen, einen Shop in dem man wunderschöne Kleider kaufen kann. Seid ihr auf der Suche nach einem Abschlusskleid oder einem Abendkleid? Dann seid ihr bei 1dress.de genau richtig! Alle Kleider werden handgeschneidert und können auch maßgeschneidert bestellt werden.


Mein Favorit unter den kurzen Abendkleidern ist DIESES, ein wunderschönes Kleid aus Chiffon, in A-Linie und Herzausschnitt.



Von den langen Abendkleidern gefällt mir dieses hier echt gut, wieder mit einem Herzausschnitt? Ja, Kleider mit diesem Ausschnitt gefallen mir besonders gut. Außerdem hat es vorn einen interessanten Schnitt und dunkelblau finde ich bei solchen Kleidern echt schön.



Bei den Brautkleidern, sollte man auf jeden Fall auch mal vorbeischauen, da gibt es einfach wunderschöne!
Diese beiden(links*klick* und rechts*klick*) Brautkleider gefallen mir richtig, richtig gut.


Welches der vorgestellten Kleider gefällt euch?
Was ist euer liebster Schnitt?


Bitte stellt mir in den Kommentaren Fragen für mein FAQ!!!


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. hallo, dein blog gefällt mir! vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ☽
    liebe grüße
    http://m-oonsparkle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja ich schau gleich mal vorbei!

      Löschen
  2. Wunderschöne Kleider, besonders das erste ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finde ich auch:) Danke für deinen Kommentar!:*

      Löschen
  3. Wow, die Kleider sind so schön!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?