19.11.14// Favorite sayings

11:09:00

Hallo meine Lieben<3
Heute möchte ich euch wieder mal einige schöne Sprüche zeigen. Ich mag Sprüche und Zitate einfach total un hab sogar ein kleines Büchlein in das ich manchmal welche schreibe;)

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
-Oscar Wilde


 Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichen Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.
- Johann Wolfgang von Goethe


Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk.


Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht,
 sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.
 
 
 Denke nicht so oft an das,
was Dir fehlt,
sondern an das,
was Du hast.

Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum!


Wie findet ihr die Sprüche und meine Bilder? Habt ihr Postwünsche? 
Schreibt es mir doch in die Kommentare!

 
Stellt hier bitte weiterhin fragen für mein FAQ!
Blogvorstellung
Schönstes Bild des Jahres(Fotowettbewerb)



You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Sehr schöne Herbstbilder!
    Wollen wir uns vielleicht ueber GFC, bloglovin & instagram folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Wunderschöne Sprüche♥
    Ich liebe solche Sprüche auch, vor allem weil sie einen immer zum Nachdenken anregen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh echt wunderschöne Sprüche! :) <3
    everythingissorosyforme.blogspot.com
    Melina :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sprüche und Bilder! Ich liebe deinen Blog total, mit mir hast du jetzt eine Leserin mehr:)
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest:-)
    Alles Liebe, Lena<3
    lenacouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sprüche & tolle Bilder :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post! Die Sprüche sind super, ich liebe Zitate! Und die Bilder sind auch sehr schön!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post vorallem das mit dem Sturm auch das Bild siht wirklich sehr schön aus <3
    LG Fee
    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Bilder und Sprüche! Ich liebe Zitate auch! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :) ich suche mir fast wöchentlich neue Zitate für meinen Whatsapp-Status raus :)
    LG, Klara ♥ http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und wunderschöne Sprüche! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Zitate sind echt toll *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig schöner Post :)
    Mir gefallen die Zitate und Fotos total gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Die Bilder und Sprüche sind total super ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Super, super süße Bilder! Und vielen dank für dein liebes Kommentar ♥

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag! :) ♥
    xoxo,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Sprüche und tolle Bilder dazu!
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Sprüche & tolles Kleid!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?