14.10.14// MY FAVORITE LIPSTICK

16:33:00

Hallo meine Lieben,


es ist Freitag. Und Freitags hab ich 9 Stunden Schule. Jetzt bin ich endlich zu Hause und freue mich aufs Wochenende;)
Was macht ihr heute noch so?
Ich werde heute noch mit meiner Familie Chinesisch essen gehen.

Erstmal möchte ich euch einen meiner liebsten Lippenstifte vorstellen.Ich habe ihn von meiner Mutter bekommen und er ist schon älter- weshalb ich nicht weiß wieviel er gekostet hat und ob er noch erhältlich ist.






 Hier habe ich ihn einmal aufgemalt. Allerdings kommt die Farbe etwas falsch rüber- sie ist dunkler als auf dem Bild;)
Ich finde sie perfekt für den Alltag, weil man sieht dass etwas auf den Lippen ist, aber es nicht auffällig ist. Für die Schule also vollkommen in Ordung.

Tragt ihr Lippenstift? Wie findet ihr helle Lippenstifte?
Schreibt es mir doch bitte in die Kommentare!



Außerdem wollte ich euch fragen wie ihr meinen
 neuen Header findet?


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich war heute auch Chinesisch Essen :D
    Der Lippenstift sieht echt schön aus aber ich trage so gut wie nie Lippenstifte weil ich irgendwie finde das es mir nicht so passt :)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift ist echt schön (:
    ganz liebe grüße lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Lippenstift ist ja mal super super schön ♥
    Liebe Grüße
    Luise ♥ :)

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht wirklich sehr schön aus!<3 Die Farbe gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Echt toller Lippenstift! <3<3<3
    Melina
    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist total schön!Die Farbe ist perfekt für die Schule da sie nicht so stark ist:)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Toller Lippenstift *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Super Lippenstift!
    Ich finde den Header sieht wunderschön aus! ^-^

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  9. ich hab freitag auch immer bis zur 9. allerdings muss ich erst zur 3. da sein :)
    Meine mama hatte auch so einen Lippenstift mit der gleichen Verpackung :D allerdings in einer etwas dunkleren Ton als deiner.

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner dezenter Alltagston! :) Ich finde im Herbst und im Winter darfs zwar auch knalliger sein, aber ohne jeglichen Anlass trägt man die knalligen Farben ja wirklich eher selten!
    Leider ist das WE ja jetzt schon rum :/ ich hoffe das chinesische Essen war lecker!

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?