12.10.14// Haul (H&M,Colloseum,SIX,Müller)

18:05:00

Hallo meine Lieben,

leicht gestresst vom vielen Lernen, sitze ich hier und tippe diesen Post. Für diese kurze Pause bin ich echt dankbar. Das Wochenende kann ich kaum noch erwarten. Habt ihr auch so viel zu tun?

 Heute habe ich mal wieder einen Haul für euch. Einkaufen war ich bei H&M, Colloseum, Müller, dm und SIX. 

Meine Sachen von H&M(karrierte Bluse und schwarze Hose, Hose kennt ihr aus diesem Post) sind allerdings gerade in der Wäsche.


 MANHATTAN, x-treme last eyeliner 


 karrierter Schal- Türkei


 CATRICE- Glamour Doll Volume Mascara Waterproof


 Ring- SIX


 ESSIE- angora cardi


EBELIN// Nagellack- Entfernerpads

Jäckchen- Colloseum



Ich hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt doch einen Kommentar!
 



You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Toller Haul!<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen!
    Liebst Lea

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul!
    Die Glamour Doll Mascara ist richtig toll :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. Ich fand auch alles total schön. :)

    Der Schal sieht schick aus (:

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring sieht zuckersüß aus!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Hier geht’s zu meinem Blog: www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul! Der Ring sieht echt super aus!

    Love, Lea
    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring sieht wirklich süß aus! Tolle Sachen hast Du Dir da gekauft!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Essi Nagellack und der Ring ist richtig süß :)
    Schöner Post!!!

    Liebe Grüße
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Post!<3 Ich mag die Glamour Doll Mascara auch sehr gerne!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Toller haul! Der Essie lack sieht schön aus <3
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen hast du gekauft :)
    Mir gefallen besonders die Beauty Produkte echt gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Woher ist der Schal?
    Ja, bei uns ist es in der Schule auch so stressig.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?