10.11.14// Meine Traumreiseziele

15:23:00

Hallo da draußen,

es gibt bestimmte Länder oder Städte in diese ich unbedingt mal reisen möchte, so wie wahrscheinlich jeder andere auch. Deswegen dachte ich mir, mache ich mal einen Post  über 3 meiner Traumreiseziele. Was ist euer Traumreiseziel?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


 1) New York

Quelle

Wer will schon nicht mal nach New York?
Ich stelle mir die riesigen Gebäude und die vielen Menschen, sowie all die berühmten Sehenswürdigkeiten unglaublich faszinierend vor.


2. PARIS

Quelle
 Paris. Auch eines meiner Traumreiseziele. Eifelturm, Louvre, Kathedrale Notre Dame und generell das französische Flair- stelle ich mir unglaublich interessant vor;)


3.VENEDIG

Quelle

Mein drittes Traumreiseziel ist Venedig. Die Gondeln und Kanäle stelle ich mir irgendwie total idylisch vor.

Habt ihr schon eine dieser Städte besucht?

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. New York und Venedig stehen zusammen mit LA, Miami und Afrika auch noch auf meiner Reiseliste. In Paris war ich dieses Jahr. Ist wahnsinnig schön dort!!! ♡

    AntwortenLöschen
  2. New York steht bei mir 2016 an :)!
    Freue mich auch schon total.
    Würde auch gerne nochmal nach Ägypten reisen.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. New York und Paris sind auch meine Top Reiseziele!
    In Venedig war ich schon, und es ist wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese 3 Städte sind bestimmt wunderschön. Danke für deinen Kommentar<3

      Löschen
  4. Nach New York, Paris und Venedig möchte ich auch noch, aber auch noch nach Australien und Neuseeland.
    Liebe Grüße Vivie :)

    http://letusbeforeveryoung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich war diesen Sommer in Venedig und es gehört wirklich zu den schönsten Städten die ich gesehen habe! Ich möchte unbedingt mal nach Lissabon <3
    liebste Grüße <3
    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch keiner dieser Städte besucht , aber würde ich sehr gerne :)
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich war schon mal in Venedig, das ist echt sooo schön da mit den kleinen Brücken usw !
    Nach New York möchte ich auch unbedingt mal :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Nach Amerika will ich allgemein gern♡ Big love :D
    In Venedig war ich schon, aber naja es gibt schönere Städte.
    Pg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  9. Paris und Newyork gehören auch zu meinen Traumzielen! Venedig scheint aber auch wunderschön zu sein! Klasse Postidee, Belli!

    Ich wiederhole mich wahrscheinlich auch wenn ich sage, dass ich mich immer riesig über deine Kommentare und Komplimente freue, danke danke danke! <3
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. New York ist auch eines meiner Traumreiseziele! Außerdem möchte ich nach Neuseeland und in einige asiatische Länder reisen.
    In Paris war ich schon zweimal und ich liebe diese Stadt <3

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde am liebsten mal eine Weltreise machen, da ich es wirklich liebe zu reisen!
    Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt, aber zu meinen Traumzielen gehört definitiv Amerika <3
    Von deinen drei Traumzielen war ich bereits einmal in Paris und ich hoffe das ich noch mal die Chance bekomme dort hin zu reisen, denn es ist echt eine wunderschöne Stadt *-*
    Liebste Grüße :*

    http://lovelyafflatus.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Das sind alles Städte die ich auch sehr gerne mal sehen würde :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Paris ist eine wunderschöne Stadt! Und nach New York und Venedig würde ich auch gerne :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Tolle Reiseziele!!!
    Ich war schon in Paris und Venedig und beide Städte sind wirklich wunderschön!
    Paris hat so einen tollen Charm in der ganzen Stadt und Venedig dieses südliche Flair elches ich echt liebe!

    Bei mir läuft grade eine Weihnachts Blogvorstellung, vielleicht magst du mitmachen? Würde mich freuen :)
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist wirklich so bezaubernd *-* oh man ich Liebe deine Bilder so sehr, freue mich mehr von dir zu lesen !
    Bei Mir läuft derzeit eine Blogvorstellung <3
    Mach dir noch einen Tollen tag Liebes !
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sind echt tolle Reiseziele, in Venedig war ich schon mal und es ist dort echt schön! Diese ganzen schalen Gassen mit den kleinen Geschäften find ich echt klasse, auch generell die tollen alten Gebäude sind wunderschön! :-)
    Ich würde total gerne mal nach Süd-Ost-Asien, einfach am schneeweißen Sand in der Sonne liegen, unter Palmen und quer durch Thailand bzw. ganz Süd-Ost-Asien reisen! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Reiseziele! Meine sind genau dieselben, nur das ich noch nach London möchte!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Bei allen drein deiner Traumziele war ich auch noch nie - will aber auch unbedingt hin! Aber vor Paris und Venedig kommen noch Hawaii und die Malediven ! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  19. in venedig war ich schön öfter, ist echt schön dort! aber new york ist ebenfalls immer noch ein großer traum von mir :-)
    danke für deinen lieben kommentar!
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?