100 Leser+mein Dankeschön

16:02:00

Mein Blog hat vorgestern die 100 Leser geknackt! Ich blogge jetzt genau 3 Monate und 17 Tage und hätte nie gedacht dass ich in so kurzer Zeit so viele Leser bekomme.Ich freue mich so riesig und danke jedem einzelnem von euch! Ihr seit einfach die Besten<3



Als kleines Dankeschön, würde ich gern einen "Fotowettbewerb" starten. Wir haben mittlerweile Mitte November, das Jahr 2014 nähert sich seinem Ende.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir per Mail euer schönstes oder wichtigstes Foto schickt. Am Ende des Jahres möchte ich einen Post mit allen Fotos und ihren Geschichten machen(natürlich mit den Links zu euren Blogs!).

Ende: 
20.12.2014

Meine E-mail Adresse:
belli-sweet likesugar@web.de

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar, Belli, ich habe mich mal wieder seeeehr gefreut! Und bei dem Wettbewerb mache ich auch mal mit :)
    Habe dir eine Mail geschickt! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu 100 leser :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!!!
    Hast du echt verdient! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee da mach ich doch gleich mal mit! :)
    Und ne neue Leserin hast du auch :)

    xoxo Liebe Grüße aus NY

    Karoline
    http://wanderlust-makeup-andmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin gerade an deinen blog vorbeikommen und der ist richtig super. Du hast echt tolle Ideen!
    Ich bin noch sehr neu im blogger-land und man freut sich immer wenn man mit anderen leuten kommunizieren kannn ueber dinge die einen interessieren!
    Alles liebe fur deinen blog und thumbs up aus London

    mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zu 100 Follower. einen super schönen Blog hast du. Und ich habe super Lust mitzumachen. Eine super schöne Idee, ich werde dir erstmal eine Mail schreiben.
    Liebst Lexa www.lonibylexa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ah, merci für den hinweis, es is ne das schönste, aber traf genau meinen humor und war auf der ebene das highlight in 2014: http://www11.pic-upload.de/20.12.14/pefm3trib.jpg (hab ich au in einem älteren post geuploaded, wüsste aber jezz ne wo exakt)
    müsste authentisch sein und "schön" is ja eh immer sehr persönlicher geschmack, das kann, soll dann jeda slebst bewerten ob er dies bezgl was bei den vorgestellten blog(-bildern) letztlich beim durchklicken findet, maybe surprise! =)
    http://wiwuewi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?