08.11.14// October favorites

14:58:00

Der November hat begonnen, der Oktober ist vorbei. Es wird Zeit für die Favoriten. Meine allerersten Monatsfavoriten. Doch was gehört in den Oktober? Kerzen,Tee und Schals. Mehr nicht? Doch! Alle Favoriten aus den Bereichen Fashion, Beauty, Lifestyle und Food lest ihr hier! Viel Spaß!


 Wie ihr ja schon wisst, liebe ich Kerzen vorallem Duftkerzen, 
weshalb sie in der Kategorie Lifestyle nicht fehlen durften.


 Im Oktober habe ich oft meinen neuen Gürtel(Haul folgt) und meinen Lieblingsschal- den ihr schon aus meinem Outfitpost kennt, getragen.


 Baby Lips-Pink Punch
 Nagellack-Manhattan, Lotus Effect Nail Polish longlasting/Farbe:45Q
Mascara- Catrice Better than false lashes volume mascara(waterproof)
 Eyeliner-Rival de Loop/Farbe: 14 anthrazit, bebe-getönte Feuchtigkeitspflege

Jeden Tag habe ich meine getönte Creme getragen, sowie meinen Baby Lips- er riecht so unglaublich gut und gibt eine tolle Farbe ab. My all time favorite: Mascara von Catrice. Außerdem Favoriten: roter Nagellack und mein erster Eyeliner!


Oft habe ich mir Nachmittags einfach einen Teller mit Obst gemacht. Weshalb Obst zu meinen Oktober-Favoriten zählt. Genauso wie Tee- den ich getrunken habe als ich krank war und auch manchmal so;)


Was sind eure Favoriten?


Schreibt mir bitte weitere Fragen für den FAQ  hier
 Und denkt an meine Blogvorstellung


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Sehr tolle Favoriten :)!
    Was im Oktober bei mir nicht fehlen durfte waren Kuschelsocken.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Bei mir durften dicke Pullis und Schals nicht fehlen.
    <3 xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Post! <3 Bei mir durfte mein Lieblingsheidelbeertee nicht fehlen! :) <3
    Melina xoxo <3
    everythingissorosy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten, Liebes! Der Manhatten Nagellack ist mein Lieber♥
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Heeey,

    ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Idee gehabt. Die Idee basierte zuerst auf den Gedanken, dass es keine Übersichtsseite von Blogs gibt, die unterschiedliche Kategorien von Blogs anzeigt, um die Suche der eigenen Interessen zu erleichtern. Aus diesem Grund werde ich mich jetzt auf die Suche nach vielen Blogs machen um diese Dann in unterschiedlichen Kategorien einzuteilen. Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig Arbeit erleichtere.Pass auf ich habe deinen Blog zu der Liste hinzugefügt ;)
    http://check-your-problem.blogspot.de/p/blogs.html

    AntwortenLöschen
  6. Toller post! und im Moment ess ich auch echt viel Obst, was mich etwas verwundert aber irgendwie hab ich es lieben gelernt :-D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Favoriten. Ich mag die Art und Weise wie du die Sachen fotografiert hast.

    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Favoriten! :)
    Die Bilder sind auch wirklich sehr schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Favoriten! Kerzen dürfen bei mir auch nicht fehlen!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal und die Farbe von dem Nagellack gefallen mir :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön! Mir geht es genauso, pro Woche schreiben wir zwei Klausuren und dann noch Lks und Vorträge.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Favoriten! Der rechte Schal gefällt mir total gut und was die Duftkerzen angeht, zählen die auch absolut zu meinen Monatsfavoriten!

    AntwortenLöschen
  14. Den Baby Lip mag ich auch total!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?