Fashion TAG

12:01:00

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich dazu entschieden mal wieder einen TAG zu machen. Gefunden habe ich ihn bei Kit Cat. Ich wünsche euch viel Spaß:)




1.Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Verspielt und mädchenhaft. Manchmal elegant, selten sportlich.


2. Was ist ein "Go-to" Outfit, wenn du keine Lust hast, dich großartig zu stylen?
Jetzt im Herbst wahrscheinlich eine Jeans und Pullover, Schal, Jacke, Stiefel oder Sneaker dazu vlt eine Kette oder Ohrstecker.

 
3. Nenne 10 Kleidungsstücke, die deiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen sollten!Jeans, Schals und Tücher, schmaler Gürtel, Jeansjacke, schwarzer Cardigan, dicker Pullover, schwarze Hose, Basic-Shirts, Bluse und Rock/Kleid.


4. Magst du lieber Taschen oder Schuhe?
Eigentlich beides!


5. Was Mode angeht... welche Jahreszeit bevorzugst du da?
Sommer und Herbst- ich finde die Kombinationen sowie auch Farben für diese Jahreszeiten am besten.


6. Wer ist/ sind deine Mode Ikone/n ? Ich finde den Style von den Bloggern Kathrin, Valerie und Janina sehr schön.
 

7. Hast du bestimmte Lieblingsgeschäfte und wenn ja, welche? Ich finde Mango und Vero Moda, sowie H&M toll!


8. Wer ist dein Lieblingsdesigner?
Ich habe keinen speziellen Lieblingsdesigner und trage keine Designerklamotten;)


9. Nenne 3 Taschen, von denen du träumst, sie eines Tages zu besitzen!
Ich lege nicht so wirklich wert auf bestimmte Marken. Allerdings finde ich Chanel-, sowie auch Louis Vuitton- und Michael Kors-Taschen echt schön:)



10. Nenne 3 Paar Schuhe, von denen du träumst sie eines Tages zu besitzen!
Eiegntlich würde ich nur Schuhe von Converse haben wollen(am liebsten graue).
Taggen tue ich niemanden- jeder der will kann mitmachen!

Ich hoffe es hat euch gefallen! Lasst doch einen Kommentar da!




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Schöner Post! Das ist ein toller TAG! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist toll!! Vielleicht werde ich ihn auch noch machen :)

    http://hashtag-untitled.blogspot.de/

    Ich habe heute erst mit dem Bloggen begonnen, deshalb muss Eigenwerbung leider sein :( Ich würde mich riesig freuen wenn du bei mir vorbeischauen und "konstruktive Kritik" hinterlassen würdest, denn die kann ich brauchen :D

    Liebe Grüße
    Xenia <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Tag, ich find's immer gut, wenn Blogger Tags machen. Dann lernt man den Menschen dahinter auch mal ein bisschen besser kennen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Tag :)
    Da ich noch gar nicht soo viele Modeblogs kenne (bzw. nicht genug ;D), werde ich mir auch deine hier genannten jetzt direkt mal anschauen ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Tag :)!
    Bei Mango und H&M gehe ich auch gerne shoppen
    Liebe Grüße Merle <3
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner TAG!
    Ich gehe auch gerne bei Vero Moda udn H&M einkaufen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Klasse TAG, Liebes :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein super TAG! :D
    Ich liebe Chucks auch über alles (10 Paar, Anzahl steigend. :D)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßer Tag :) Und danke für dein liebes Kommentar!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Tag:) Michael Kors Taschen finde ich auch total schön:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die Tasche ist schön! Ich bin noch ganz neu auf blogger und würde ich freuen, wenn du mal auf meinen Blog schauen würdest. Natürlich nur wenn du lust hast. Alles Liebe Lessa

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?