10.10.14///What is live?

19:22:00

Quelle
Wieder ist eine Woche vorbei! Ich hab das Gefühl die Zeit rast, alles geht so schnell vorbei. Gute und schlechte Dinge! Mir fehlt die Zeit drüber nachzudenken! Es gibt so viele Veränderungen. Nichts bleibt wie es einmal mal war! Hat das alles einen Sinn? Ich weine, ich lache. Menschen kommen, Menschen gehen.Man hat so viel Ziele, wirft sie dann doch wieder über Bord! Was soll dieses ganze hin und her?Ist es das was man Leben nennt?Ist es der Sinn unseres Lrebens herauszufinden was Leben und glücklich sein bedeutet? Nein, wir versuchen nicht glücklich zu sein sondern schlechte Dinge hinter uns zu bringen! Sollten wir nicht einfach das Positive sehen? Glücklich sein, traurig sein, Fehler machen, falsche Entscheidungen treffen und später drüber lachen? Muss denn immer alles perfekt sein, perfekt laufen? Jeder sollte doch das tun was er will, sich anziehen wie er will und seine eigene Meinung haben. Und dies auch zeigen. Wieso sollten alle in die gleiche Richtung laufen wenn man in die entgegengesetzte Richtung rennen könnte?




You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Toller Post, und du hast sowas von Recht, die Zeit vergeht so unglaublich schnell.
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deine lieben und süßen Kommentare jedesmal! Ich freue mich immer so! ich glaube du bist meine beste Followerin hihi :**
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post & du hast recht,
    die Zeit vergeht wie im Flug.
    Ich z.B. hab das Gefühl, dass 2014
    nur so ein 'leeres Jahr' war, also wo
    nur so verschiedene Erinnerungen einander
    gereiht waren, .. Also sehr seltsam .. :D
    Der Nagellack ist sehr schön & ich freue
    mich auf deine Urlaubs-Posts :-*
    Alles Liebe, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen so schönen Blog :)

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ich find solche Post super :) würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, wirklich toll geschriben :) Den Nagellack habe ich auch und ich liebe die Farbe :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner, interressanter Text.
    Nun habe ich auch eine Blogvorstellung am laufen ;)
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!
    http://hannalolli.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung-1.html
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein sehr gelungener und so wahrer Text! Toll geschrieben <3 Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner Text Belli! Mir geht es genauso. Früher habe ich es nie verstanden, wenn ältere Leute gesagt haben, die Zeit vergeht so schnell. Doch in letzter Zeit kommt es mir auch alles unscheinbar vor, als ob nichts mehr erhalten bleibt. liebste Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Also erstmal danke für deinen tollen und echt hilfreichen Kommentar! :)

    Wahnsinns toller Post! Ich habe mir auch schon mal die Frage gestellt, was das eigentlich alles soll mit dem hin und her im Leben. Aber wenn das Leben perfekt wäre, wäre es doch auch irgendwie langweilig. Ich finde es manchmal total schade, dass man nicht seine eigene Meinung oder seinen eigenen Stil haben kann. Aber so sind wir Menschen eben! :-/
    Dieses Thema ist glaube ich ein ständiger Kreislauf.
    Trotzdem Hut ab für diesen Post. :-)

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch dass die Zeit rast! Nächste Woche sind schon wieder Ferien :o

    AntwortenLöschen
  12. schöner Blog ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen schauen würdest. Alles Liebe Lessa

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?