02.10.14//Some nature pics

14:22:00

Hallo ihr Süßen,

wie geht es euch denn so? Ich hoffe gut;) Ich hatte heute schon zeitig Schulschluss und gehe dann noch mit ein paar Freundinnen ins Kino... Aber erstmal zeige ich euch einige Bilder die größtenteils in den letzten Tagen entstanden sind, manche sind allerdings auch schon etwas älter.

















Wie fandet ihr meine Bilder? Wollt ihr öfter solche Posts?
Schreibt doch bitte in die Kommentare!:)

Bis bald<3
Belli




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sehr schöner Post, besonders das 4. Bild gefällt mir echt gut :)
    Ich fotografiere auch total gerne!
    Liebste Grüße Alicia ♥
    http://lovelyafflatus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Belli,
    ich finde deinen Blog wirklich richtig schön, vorallem das design!
    Die Bilder sind wirklich toll! <3
    Ich wollte dich auch auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, ich würde
    mich sehr freuen wenn du teilnimmst <3
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und echt schöne Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Ich finde man merkt jetzt richtig, dass der Herbst da ist :)
    Aber das Blumenbild ist noch so schön sommerlich!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, liebe Belli!
    Ich habe übrigens gerade den Post veröffentlicht :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,
    in welchem Film wart ihr denn? :) Ich war heute auch im Kino, hihi.

    Das Foto mit dem Holz gefällt mir besonders gut <3


    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden letzten bilder finde ich am besten:)
    Du hast einen wirklich schönen blog!
    Alles liebe
    Ena
    www.lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?