11.10.14// #Nail of the day

18:43:00

Hallo meine Süßen,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich meinen Header und mei Design ein wenig verändert. Ich bin im Moment einfach nicht sicher ob mein Blog gut ist und wie er ankommt. Deshalb habe ich eine kleine Umfrage eingefügt, ich bitte euch daran teilzunehmen!
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch sehr freuen!


Jetzt zeige ich euch erstmal mein->
Nail of the day:


p2 Volume Gloss-gel look polish, in der Farbe: 020 business woman




Belli<3

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Der Nagellack ist echt super schön, Süße! Gefällt mir richtig gut, du musst dir auf jeden Fall mal die Nagellacke von Kiko anschauen, die haben eine super tolle Deckkraft. :)*

    xoxo,
    Julia

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht richtig schön aus, ich glaube den nehme ich mir mal mit, wenn ich das nächste mal in der Drogerie bin. :))
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein totaler Essie-Suchti, bei mir kommt schon garnichts anderes mehr Nachhause. Trotzdem ist dieser Lack echt schön :)

    Ganz liebe Grüße, Lena♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für den süßen Kommentar, wünsch dir noch einen schönen Samstagabend :**
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Volume Gloss Lacke von p2 sind einfach der Hammer! Ich finde sie richtig gut. Eine sehr schöne Farbe hast du da gewählt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack :) Ich mag Nagellacke von p2 soo gerne, mich hat bis jetzt noch kein einziger enttäuscht und Preis Leistung ist absolut genial :)
    xo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig toller Lack, den werde ich mir mal ansehen :) Ich finde die Lacke von p2 im Allgemeinen sehr gut! Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Nagellack! (:
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist richtig schön! Und im Herbst auch mal eine abwechslung weil die meisten ja immer eher dunklere Farben tragen!

    Schönen Sonntag ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Nagellack - schlichte Farben sind auf Nägeln so hübsch. :) ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe! Fast ein bisschen wie Fiji von Essie ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farbe! Passt auch perfekt zum Herbst!

    AntwortenLöschen
  14. toll farbe :-) passt auch einfach perfekt in den herbst

    xxx Tamina

    Pssst ... Gewinne hier eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann die Umfrage leider nicht sehen? :(

    Die Lackfarbe ist aber wirklich toll, ich habe so eine ähnliche :)

    ♥-ige Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?