05.10.14//My Wishlist#1

19:36:00

Hi ihr Lieben,

da viele Blogger ihre Wishlist zeigen und ich die Idee eigentlich ganz cool finde, zeige ich heute meine Wishlist.



1) Kissen
Graue, beige oder rosa/pink für mein Sofa und für mein Bett.

2) Deko Tablett
Aktuell sieht man in vielen Deko-Heftchen oder bei anderen Bloggern diese Deko-Tabletts.
Manchmal sieht man sie auch aus Metall mit kleinen "Ausstanzungen", die finde ich am schönsten.

 3) Nachttischlampe
Ich wünsche mir eine neue Lampe, da mir das Licht  meiner alten nicht mehr gefällt.
Ich denke so eine in der Art ist am besten.

4) Uhr
Komischerweise habe ich keine Uhr, würde aber auf jeden Fall gerne eine tragen,
Diese ist von Michael Kors.

5) DVD
Die DVD von Endless Love wünsche ich mir schon eine Weile.
Ich finde der Trailer und die Beschreibung des Filmes klingen gut, und da ich zu der Zeit als der Film im Kino lief, aus gesundheitlichen Grnden nicht hingehen konnte, wünsche ich mir jetzt die DVD.


Das war auch schon meine Wishlist. Ihr müsst beachten, dass dies alles materielle Wünsche sind.
"Echte" Wünsche habe ich natürlich auch...:)

Was wünscht ihr euch im Moment so(materiell gesehen)?

Liebe Grüße,
Belli

Bilderquellen, Collage: Bild mit Kissen, Uhr, Lampe, Tablett, DVD

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Das Deko-Tabett ist toll! Sieht gut aus und eignet sich besonders gut für ein Frühstück im Bett! :))

    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Fossil hat auch sehr schöne Uhren und zu einem wirklich tollen Preis! Vielleicht schaust du mal dort vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wunschliste, und eine Uhr werde ich vielleicht auch auf meine Wunschliste setzten :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Wunschliste!<3 Besonders die Uhr gefällt mir!:). So eine würde ich auch gerne besitzen..

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese Michael Kors Uhr, allerdings in gold und ohne die Steinchen :) Es war auch immer ein Traum von mir und ich finde sie viel zu teuer! Dann habe ich sie vor zwei Jahren zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen und habe mich soooo sehr gefreut :)
    Hatte lange überlegt ob ich rosegold oder gold nehmen soll und mich letztendlich für gold entschieden :)
    Ich hatte davor auch keine Uhr, so wie du :D

    ♥-liche Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  7. So eine Uhr von MK hätte ich auch schon echt gerne.. Diese in Rosegold ist echt schön :)
    Süßer Post auf jeden Fall !
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die DvD, habe ich schon ☺ und ich finde den Film sehr schön, erinnert zwar extrem an Romeo und Julia, hat aber auch spannende Momente.
    Liebe Grüße

    Laura
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Uhr ist echt komisch. Ich hab auch keine, obwohl ich Uhren so schön finde und man sich ja auch schon so dran gewöhnt hat immer aufs Handy zu starren. Schlimm, schlimm. Süßer Blog übrigens! Wir folgen dir jetzt :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Endless Love ist soo ein schöner Film *.*

    <3 Fly

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wishlist! :) Der Film ist echt schön <3 Habe mir den jetzt auch schon 3x angeschaut heheee ;) Meine Wishlist findest du übrigens auf meinem BLOG <3

    xoxo,
    Julia

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Wunschliste, an so einen Post hatte ich demnächst auch gedacht. LG Klara ♥

    http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. habe auch schon öfters wishlists gepostet :) besonders schön wenn man sich wünsche dann erfüllt und sich zurückblickend freuen kann. die uhr sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch nie eine getragen und auch erst mit einer Michael K. angefangen, sogar mit dem selben Modell nur in Gold :D
    Haben scheinbar den selben Geschmack :D

    Guten Start in die Woche :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  15. Deine Wunschliste gefällt mir richtig gut, mein Favorit ist die schöne Uhr :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  16. Ohh wie schön die sachen sind !! Traum einfach nur
    Und die MK Uhr sieht wirklich Fabelhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Wishlist! Endless Love war wirklich ein schöner Film!
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog, Süße!
    Das Flechtarmband ist aus einem Hard Rock Cafe, die Uhr von Fossil, das Armband von Hollister, der Ring von Bijou Brigitte und die Kette von Gina Tricot.
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde du hast echt bescheidene Wünsche!(:
    Die MK Uhr ist echt toll!Aber mir einfach zu teuer!
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post :-*
    Den Film 'Endless Love' hab ich gesehen & find ihn echt super :-))♥
    Ich hab auf meinem Blog grade auch eine Wishlist gemacht, kannst ja mal vorbeischauen :-*
    Alles, alles Liebe, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr toller Post :)!
    Die Uhr gefällt mir auch total gut.
    Auf meiner Wunschliste steht an erster Stelle ein neues Bett
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?