04.10.14//NEW STUFF- Necklace, Box+ Magazine

14:29:00

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen wunderbaren Samstag! Bei uns scheint die Sonne und es ist angenehm warm. Ich schreibe nächste Woche leider einige Tests weshalb ich heute noch viel zu tun habe...

Allerdings grille ich heute noch mit meiner Familie und morgen gehe ich mit meiner Mutter nochmal einkaufen (verkaufsoffener Sontag)! Darauf freue ich mich natürlich sehr.

Was habt ihr am Wochenende noch so vor?
Gefällt euch mein aktueller Header?

In diesem Post zeige ich euch erstmal 3 (meiner Meinung nach tollen) Sachen:

Hier seht ihr alle 3 Dinge im Überblick. Und die GLAMOUR ist nicht nur die Unterlage sondern gehört auch zur Ausbeute;)
Preis der Zeitschrift: 2,50 Euro 


DOSE


 Diese kleine Dose habe ich gestern bei einem Fest an einem Stand gekauft. Ich fand sie auf Anhieb süß, außerdem passt sie super in mein Zimmer dass ich i letzter Zeit ein bisschen weiß-rosa dekoriert habe.
Preis: 5 Euro



KETTE


 Als letztes habe ich mir noch eine kurze, goldene Kette gekauft, denn nach so einer habe ich schon eine Weile gesucht- bei Accessorize wurde ich schließlich fündig.
Preis: 6,90 Euro

Wie haben euch gefallen euch meine neuen Dinge?
Ich freue mich wie immer über zahlreiche Kommentare!


Denkt an meine Blogvorstellung, diese läuft noch bis ungefähr nächste Woche!!!

Liebe Grüße,
Belli<3

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Super schöne Sachen, Liebes! (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße!
    Ich gehe heute in die Stadt und werde meine Glamour Shopping Card ordentlich benutzen :)
    Bei uns ist das Wetter ebenfalls sehr schön. Viel Spaß beim Grilen !
    Und natürlich wünsche ich dir viel Erfolg beim Lernen :)

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post & schöne Sachen!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist zauberhaft :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Sachen <3 Die Dose gefällt mir sehr! xx Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Kette, gefällt mir!
    Liebe Grüße Hanna
    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Post Liebes! Die Bilder sind auch wirklich toll geschossen :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Glamour mag ich auch total gerne und habe heute die shopping week schon ausgenutzt!:)


    Liebste Grüße Lifeistooshort
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post! Ich liebe die süße Box!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen, meine Liebe!

    Sieh dir doch gerne meinen neusten post an :)
    Love, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey Belli, erstmal lieben Dank fü dein Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Die kleine Dose ist wirklich total süß!

    Vielleicht hast du ja Lust bei dem Fotowettbewerb auf meinem Blog mitzumachen? Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Schatulle ♥

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Keine Sore ich hab dich schon abbonieren ;)
    LG hanna

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?