03.10.14//My everyday MakeUp

14:51:00

Huhu meine Lieben,
heute zeige ich mein EVERYDAY MAKE-UP, das heiß die Produkte die ich eigentlich jeden Tag verwende um mich zu schminken...;)


Alle Produkte

 Von rechts nach links:
Puderpinsel-Rossmann, Preis: ca.3-4 Euro
 Mascara: Better than false Lashes, waterproof-Catrice, Preis: 3-4 Euro
bebe young care- getönte Feuchtigkeitscreme, Preis: 4-5 Euro
Rival de Loop/Cover Stick-Rossmann, Preis: ca. 2 Euro
bebe young care Labello, Preis: ca. 1-2 Euro
Lippenstift-No Name
Puder-Manhattan Soft Compact Powder, Preis: ca. 4-5 Euro




1. Zuerst creme ich mein Gesicht mit der getönten Creme von bebe ein.
Danach benutze ich einen Abdeckstift um Pickel oder Rötungen abzudecken.



2. Danach benutze ich mein Puder von Manhattan.



3. Anschließend tusche ich meine Wimpern mit meiner Mascara von Catrice.



4: Zuletzt benutze ich einen Labello von bebe und meinen liebsten Lippenstift.

Und schon bin ich fertig;)

Wie schminkt ihr euch?
Schreibt doch bitte in die Kommentare!

Ich möchte euch noch sagen dass meine Blogvorstellung(klick) nicht mehr allzu lang laufen wird weshalb ihr unbedingt teilnehmen müsst, wenn ihr dass noch nicht gemacht habt!

Außerdem sind wir jetzt schon 54 Leute auf meinem Blog! Danke<3

Liebe Grüße,
Belli

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Wirklich gut geeignet für den Alltag, gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Ich schminke mich auch so ähnlich, nur zusätzlich noch mit augenbrauenpuder :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Cool das du dein Daily Makeup vorgestellt hast :)
    Die getönte Feuchtigkeitscreme von Bebe finde ich sehr gut! Hatte sie eine Zeit sehr lange verwendet, dann wollte ich mal etwas neues ausprobieren :)

    Meine Schminroutine ähnelt deiner sehr, außer das ich noch Concealer verwende :)

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh das Manhattanpuder ist toll, das habe ich auch :)

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  5. Wir mögen die getönte Feuchtigkeitscreme von Bebe sehr gern. Sie eignet sich einfach perfekt für den Alltag.
    Super Post! ;)

    xoxo
    Penelope&Emma<3

    http://xxsmiledayxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! :))
    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de
    PS: Sehr schöner Post :***

    AntwortenLöschen
  7. Hi Belli!
    Toller Post! :)
    Die getönte Creme hab ich auch mal benutzt und war sehr zufrieden damit!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Posts! Man kann sich da immer so viel Inspirationen holen! <3
    Alles Liebe Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Belli! :)
    Toller Post <3 Ich schminke mich eig. nur mit Concealer & Wimperntusche, das reicht mir schon :). Ist die getönte Tagescreme von bebe eig. gut? <3

    xoxo,
    Julia <3

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Labello von bebe sieht super schön aus! (:

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Toller Post♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde solche Posts immer sehr schön :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! Die Catrice Mascara finde ich auch sehr gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte sind echt gut und erschwinglich! toller post :)

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Liebe Grüße, Linda.

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post!
    Ich schminke mich immer mit Puder, Mascara, nudefarbener Lidschatten und Bronzer.
    Ggf auch Lippenstift:)!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr toller Post :) !
    Habe die bebe creme auch mal gerne benutzt
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr interessant!<3 In die Schule schminke ich mich meist gar nicht.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?